Sooo genau wollte ich das jetzt nicht sagen... aber es stimmt wohl. Auch wenn die Akademie nach Plan gemappt wäre, man sieht eigentlich nur ihren Eingang und kann sich kein Bild von dieser Magischen Schule, oben auf dem verzauberten Berg machen. Eine Luftaufnahme, ob sie jetzt gezeichnet, fotografiert, oder eine Collage aus Foto, Bild und Chipset ist, ist da egal, hauptsache man kann sich ein Bild vom dem ort machen, mit dem man es zu tun hat.Zitat von Grandy
SuperZitat von Daray
![]()
Nochwas zum KS: Für den Anfang ist es gut. Ich wollte da nichts zu sagen, weil man ein KS eigentlich erst bewerten kann, wenn man das Leveln und Zauberspruch lernen miterlebt hat. Ich habe wärend der Demo aber nur einen einzigen Zauber gelernt und mich hat es furchtbar geärgert, das Daray einen Haus Explosions Fluch auf magische Schalter sprechen kann, aber eine simple Feuerattacke erst lernen muss. Bau doch bitte mindestens 2 einfache Zauber für Daray ein, die er schon am Anfang ausprechen kann! Nur wegen der Story, weeil er ja ein Magier ist.