Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Rebellion: 1. Demo veröffentlicht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... ich hatte es, bevor ich den letzten Beitrag geschrieben habe noch mal probiert und da hat es geklappt. Jetzt funktioniert es bei mir auch nicht immer - allerdings bekomme ich bei der nächsten Weiterleitung ganz unten zumindest die Mitteilung, dass die Seite balblabla nicht gefunden wurde. Nach mehrmaligen Versuchen hat es dann aber immer geklappt.

Was deinen Vorschlag mit dem Webspace angeht (danke für den Hinweis, ich wär' auch lieber um rapidshare herumgekommen): Der rpg-maker.com und damit auch der duesterburg.de Server sind bekanntermaßen im Eimer; und eine wirklich tolle Alternative ist mir nicht untergekommen).

EDIT: Jetzt weiß ich, warum es bei mir die letzten Male nicht klappen wollte -ich hab Darays Link falsch kopiert und dann immer auf meinen eigenen Link geklickt. Jetzt dürfte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
    Wenn man auf den "Free-Button klickt, wird man tatsächlich auf eine weitere Seite weitergeleitet und hängt da erst mal in einer Warteschleife. Nach ca. 1-2 Min. wird der Download dann freigegeben (wieder ganz unten auf der Seite).

Geändert von Grandy (08.03.2005 um 22:52 Uhr)