-
Veteran
So, hab mir das jetzt auch mal gesaugt!
Muss sagen, dass ich mich wirklich freue, dass endlich ein Spiel (eigentlich Demo) aus dem Weltenbauprojekt erschienen ist! (Nachdem ja DGG und SÜP scheinbar sehr langsam bis gar nicht vorrankommen)!
Ich fange am bestem mit der negativen Kritik an!
>Die Akademie finde ich etwas seltsam! Das einzige "HAus" weit und breit, und ausgerechnet das bezieht unser Held! Wo wohnen denn die anderen Schüler und die Lehrer usw.?
>Das gleiche gilt auch für das innere, da laufen einfach zu wenig Leute rum! Wo sind denn alle?
>Das Intro ist ein bisschen wortlastig, und man wird fast (aber nur fast) mit zu vielen Namen und Orten bombadiert
>Die Textboxen finde ich allesamt etwas misslungen! Die Transparente ist etwas langweilige und die andere, ist halt die Standardtextbox!
Jetzt noch etwas [COLOR=Greenime]positive[/COLOR] Kritik:
>Geschichte ist sehr spannend und interesant!
>Facesetstyle ist cool
>Die Anspielungen und Bezüge auf UiD sind größtenteils sehr gut (aber auch stellenweise übertrieben! Das Game sollte auch eigentständig bleiben!)
>Die Drachen BA ist ziemlich funky! Find ich klasse!
>Schwierigkeitsgrad ist ausgegelichen!
>Der Spielfluss ist flüssig und gerät nie ins Wanken, auch bei den jumpen von Quest zu Quest am Anfang!
Jepp, ich glaube das wäre das wichtigste!
Alles in allem doch einigermaßen gelungen, wenn auch zum Teil noch verbesserungswürdig! (Ich weiß, das ist so ein nichtssagendes allerwelts Fazit, aber es trifft zu!)