Die Weltkarte zeigt im Großen und Ganzen das, was auch schon auf der kleinen Kaiserreich-Karte in UiD zu sehen war - sie ist allerdings ein wenig nach Süden erweitert worden und die Orte aus Rebellion wurden eingefügt. (Außerdem liegt sie im Format 640x480 vor - auf dem Screenshot sieht man die verkleinerte Variante.) Was die anderen Weltlebauer freuen dürfte: Ich habe die Weltkarte so angelegt, dass ich sie ohne allzu großen Aufwand nach den Ideen der Autoren erweitern kann, so dass hoffentlich mal eine große Karte in diesem Design entstehen wird.Zitat
In der Rebellion-Demo (Bibliothek) finden sich übrigens einige Informationen zu Kunos Kaiserreich, die es sonst noch nie (oder nur im Weltenbau-Forum bzw. der UiD-Homepage) zu lesen gab.
Bevor es zu Missverständnissen wegen der FaceSets - ich habe die mitnichten selbst gezeichnet. Die Originale habe ich von einer japanischen Seite. Leider konnte ich die Macher nicht in die Credits übernehmen, weil ich auf der Seite nur Schriftzeichen-Chaos lesen konnte. Ich habe nur die speziellen Sets für die Charaktere aus Rebellion editiert.