Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Rebellion: 1. Demo veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weiß zwar nicht ob das hier reingehört, aber ich einfach mal....

die zweite Demo hab ich schon geholt (und ich liebe es, Rebellion ist ab sofort eines meiner lieblinge <3)

aber: ich bin jetzt bei diesen Eisberg, wo man diese Skelettkrieger und Schneemenschen trifft. Aber da ist das Problem: Immer wenn Kharon besiegt wird, geht das Spiel ohne Vorwarnung aus, wenn Rasmus draufgeht, dann kommt das:

Uuups, ist ein wenig groß......

ist das absicht, dass das spiel ausgeht?
    also, dass das ziel eben ist, Kharon uns Rasmus heil über den Berg zu bringen?

Geändert von Braska Feuerseele (19.05.2008 um 13:31 Uhr)

Oh, das ist seltsam, du bist der erste, von dem ich das höre, mir ist das auch noch nie passiert.
    Also eigentlich sollte dieser Fehler nicht auftreten, ich mache mich mal auf die Suche nach der Ursache.
    Übrigens gibt es auch schon einen Thread für die zweite Demo, der ist irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums.

Moinsen.

Erst einmal muss ich sagen das ich rebellion seit der allerersten demo verfolge, und mich mehr und mehr in das Spiel verliebt habe. Du scheinst hart an vielen Dingen zu arbeiten und das gefällt...

1. Die Mapping-unlogik:

Finde ich irgendwie nebesächlich. Solange man nicht einen Ort per karte sucht der im normalen Spiel nicht an dem Ort ist wo er sein sollte, stört mich sowas nicht. Im grunde genommen meckern immer viele Leute, wenn eine map zu leer ist...Aber mal im Ernst nicht jedes Haus ist mit Fässern, Pflanzen und sonstigem so aufgefüllt das es eine gute map in einem RPG maker Game darstellen würde.

Vor allem, was bedeutet unlogik in einem fantasy spiel? hmmmm....

Anfürsich hat sich dein mapping seit der ersten demo sehr sehr verbessert. Die akademie sieht mitlerweile richtig gut aus, finde ich.

2. das KS

Wesentlich besser als das KS der ersten demo. dennoch (und das ist nur mein persönlicher geschmack) würde ich vielleicht an ein KS denken das an UiD angelehnt ist. Das sideview KS das du momentan benutzt, passt irgendwie nicht recht in das konzept.

3. Allgemein

Es ist ein, wie ich finde, sehr gutes Spiel. es ist anspruchsvoll und die chraktere sind gut ausgearbeitet. Auch wenn adelbert sich mit Dankwart ähnelt, mag ich den char trotzdem. Besonders das du prof. Abronsius eingebaut hast empfinde ich als gute idee.

Die atmo in dem Spiel ist sehr gut, besonders durch die ausarbeitung der chars. Alles in allem ist es eines der Spiele auf die ich wirklich warte. und ich hoffe du setzt deine priorität zuerst einmal darauf das spiel zu vollenden und danach verbesserungen einzuführen, anstatt es genau andersherum zu machen.

Viele Grüsse,
    Nos

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Oh, das ist seltsam, du bist der erste, von dem ich das höre, mir ist das auch noch nie passiert.
    Also eigentlich sollte dieser Fehler nicht auftreten, ich mache mich mal auf die Suche nach der Ursache.
    Übrigens gibt es auch schon einen Thread für die zweite Demo, der ist irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums.
    ich find auch recht komisch... und als rasmus gestorben ist, ist es einmal ohne Warnung ausgegangen.....

und: ich bin mit der Demo durch und es ist nur wenn man eben in dieser höhle ist..... (ein glück dass ich Rasmus un den anderen heil da durchgebracht hab.....)

und ja... ich habe das andere Forum in der unendlichen weite des forums nicht gefunden......

ich hab einen teil der demo auch schon gespielt
    gefällt mir richtig gut.
    besonders der anfang hat mir gefallen.
    gut hinbekommen ^^

problem von mir aus :

Bitte ab sofort nicht mehr in diesen Thread posten, sondern nur noch in den Thread, der für die zweite Demo vorgesehen ist:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=103313&page=1

Danke.