Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Rebellion: 1. Demo veröffentlicht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Whoa, und ich hab gedacht, dass Gwendolyne oder SüP eine der ersten Weltenbau-Demos werden

Die Screens sehen sogar sehr vielversprechend aus, dafür dass ich (ehrlich gesagt) nur sehr wenig vom Spiel mitbekommen habe ^^"

Werds mir gleich mal runterladen und danach meinen Kommentar dazu abgeben ^^

EDIT: So, hat zwar etwas gedauert mit dem Kommentar, aber immerhin ^^"

So, also:
    Grafiken - Die Grafik ist eigentlich schön. Ist zwar fast nur M&B, aber sofern man damit mappen kann, isses ja kein Problem ^^
    Was mich allerdings gestört hat, war das normale Face des Helden (das z.B. im Menü zu sehen ist). Auf dem Bild hat er einen Kopf wie ein Gorilla, in den anderen Faces hat er ein ganz normales, Anime-like Gesicht. Ich würde das evtl. noch etwas ausbessern

Musik - Nyoo, nix ultrabesonderes (ich hab mich am Anfang irgendwie gewundert, dass gar keine Musik kam, bis mir nach dem Intro wieder eingefallen ist, dass ich Midis über mein Keyboard laufen lasse xD Hatte danach keinen Bock, mir das ellenlange Intro nochmal anzutun, nur um die Musik zu hören .,.)

Ablauf - Irgendwie geht mir das erst viel zu langsam, dann plötzlich viel zu schnell. Man kommt von einer Situation in die nächste und kriegt dabei kaum noch was mit bzw. kann sich nicht alles behalten, was davor passiert ist.
    Ich würde vorschlagen, dass du hin und wieder mal ein Thema zweimal ansprechen lässt, damit es sich auch einprägt

So, ab hier cutte ich mal. Ich hab das Spiel bisher nicht weiter gespielt als bis dahin, wo ich für die Katze Futter holen muss.
    Hab mirdas Spiel dann mal im Maker angeschaut. Und eins muss man sagen: Dieses Sumpfmonster hast du mehr als cool animiert. Meinen größten Respekt dafür

Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt. Und mal sehen ob überhaupt noch weitere WBP-Projekte den Demostatus erreichen

Geändert von V-King (11.03.2005 um 06:10 Uhr)