-
Ritter
Naja, nicht das ich keine Alternativen hätte aber das ist kein Ersatz für diese Community die einfach nunmal eine grosse + kompetente Stammuser-Wurzel hat welche man so nirgendswo anders findet. Sie würden ganz einfach den Boden unter den Füssen verlieren. Und bei vielen speziellen Themen (also nicht nur FF sondern Games die nicht jeder hat) werde ich kaum noch jemand finden mit dem ich darüber richtig diskutieren kann.
Darum... seid euch der Folgen bewusst. Es würde so ziemlich viel ausgelöscht werden. Und das alles nur wegen ein paar "Versagern" die nicht mit Hardware umgehen können und es 2x abfackeln lassen? Das kann es nicht sein.
PS: Mein PC ist Baujahr 1997 (Acer Entra, designed for Windows 95 aber mit WIN 98 später geupdatet) und somit 8 Jahre alt. Der läuft auch immer noch. Is zwar kein hochbelasteter Server aber trotzdem ein Computer.. . und manchmal also echt... wenn ein Server nur noch Monate lebt (vor lauter Tuning) und mein PC bald 10 Jahre dan stimmt einfach was nicht mit der neuen Technik!
Geändert von Justy (08.03.2005 um 19:20 Uhr)