Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Wenn man sich in einen Lehrer verliebt ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wenn man sich in einen Lehrer verliebt ?

Ich weiß dass dieses Thema ein kleinen wenig bescheuert klingt aber wart ihr jemals in einen eurer Lehrer/in verliebt. Wie war das für euch mitten im Unterricht als ihr diesen/diese Lehrer/in hattet ? Habt ihr es dem/der Lehrer/in irgendwann gesagt um euch zu erleichtern ?
    Ich weiß nicht wie man in so einer Situation umgehen soll und vor allem wenn man sich im Unterricht nicht mehr so richtig konzentrieren kann. Was soll ich nach eurer Meinung tun.

Ist da jemand verknallt? Oder rein Interesse halber

Also, was mich angeht: Nein, eindeutig nicht.
    In meiner Klasse war mal eine, die fand nen Lehrer an unserer Schule ganz süß (den ich nebenbei mit nichts weiter verband als Speichellecker ). Aber so richtig verliebt, nein, ich denke nicht, dass ich das überhaupt schonmal miterlebt habe!

Ich denke es wäre sicher eine ungeheure Belastung - vor allem da die Chancen, dass ein Lehrer die Liebe zu einem Schüler entdeckt doch recht gering sind. Und dann soll er sich auch noch gerade in einen selber verlieben, wo doch noch zig huntert andere in der Schule umher rennen??

Nee...
    Tschau, Lilya

Zitat Zitat von Lilya
    In meiner Klasse war mal eine, die fand nen Lehrer an unserer Schule ganz süß (den ich nebenbei mit nichts weiter verband als Speichellecker ).
    Wo? In der Klasse? Man bittet um Aufklärung, besonders in Hinsicht darauf, welcher Lehrer das gewesen sein soll.

So...zum Thema:
    Ich war noch nie in einen Lehrer verliebt und könnte es mir auch kaum vorstellen, es zu sein. Man versteht sich zwar mit einigen Lehrern recht gut, aber irgendwie ist da immer diese gewisse Distanz zwischen Schüler und Lehrer vorhanden.
    Naja, ich halte mich lieber an Leute, die ungefähr in meinem Alter sind, außerdem gäbe es an meiner Schule keinen Lehrer, der meinem Geschmack entsprechen würde.
    Irgendwie würde mir das ein wenig komisch vorkommen.^^''

Lol, ich bin gespannt, wie das Thema weitergeht.
    Nein, ich war nie in eine meiner Lehrerinnen verknallt (-->wäh) und werde es auch nie sein. Dieses Jahr rennen alle Mädchen unserem Chemielehrer nach (er ist angeblich sexy, kann ich nicht bestätigen), aber so richtig verknallt dürfte relativ selten vorkommen. Außerdem könnte man ja der Lehrkraft die Karriere versauen, und das möchte man ja wohl nicht, wenn man in denjenigen verknallt ist *rumphilosophier*.
    Gruß zinsl

Also bis jetzt dachte ich, dass es nur Hässliche Lehrerinnen gibt.
    Na ja wenn du sie aber Liebst.
    Ich hab noch nie eine von meiner Lehrerinnen geliebt.
    Und mir wird auch übel wenn ich darüber nachdenke.

Na ja was man da machen kann hmm… such dir ne neue Klasse denn mit der Lehrerin wird
    nix das musst du schon mal wissen. Am besten ist Klasse zu verlassen oder die Schule.
    Oder du vergisst sie lieber mal ganz schnell.

Auf keinen fall sagen

Ich habe mich auch noch nie in einen Lehrer verliebt.
    Klar icvh fand welche netter,und manche überhaupt nicht,aber verliebt war ich nie.
    Aber einer freundin von mir ist das mal wiederfahren,also ist es nicht ganz unmöglich.^^

Zitat Zitat von Seiya
    Ich war zwar nicht in einen Lehrer verliebt aber eine freundin von mir.
    Und ich fand es damals doofda sie mir immer etwas vorgeschwärmt hat
    Ich habe darüber dann mal eine Geschichte geschrieben wo die lehrer aufeinmal die eltern meiner freundinnen sind.
    o_O und jetzt bitte das Ganze noch einmal auf Deutsch!

Ich war zwar nicht in einen Lehrer verliebt aber eine freundin von mir.
    Und ich fand es damals doofda sie mir immer etwas vorgeschwärmt hat
    Ich habe darüber dann mal eine Geschichte geschrieben wo die lehrer aufeinmal die eltern meiner freundinnen sind.

Pfui! >__<
    Also in nen Lehrer verlieben könnte ich mich (glaube ich) nie.
    Allerdings hatte ich auch selten Lehrerinnen die extrem jung waren oder besonders nett.
    Meine momentane Deutschlehrerin ist aber übrigens beides ^____^, allerdings würde ich mich nie in sie verlieben ... trotz super Figur und knackigem Hintern!
    Sich in jemanden zu verlieben, der über einem Steht und denjenigen benotet und bewertet stelle ich mir irgendwie komisch vor.

Ich weiß dass es schon komisch ist aber wenn sie so nett ist und auch noch gut aussieht ist das schon irgendwie anders. Am besten ist es ja wenn man auch noch das gleiche Interesse hat ist es irgendwie ....... normal. Oder ?

Geändert von RPG-Man (11.02.2005 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von RPG-Man
    Ich weiß dass es schon komisch ist aber wenn sie so nett ist und auch noch gut aussieht ist das schon irgendwie anders. Am besten ist es ja wenn man auch noch das gleiche Interesse hat ist es irgendwie ....... normal. Oder ?
    Kenn ich, son bissle halt. Wir hatten auf unserer Schule mal ne ziemlich gutaussehende Lehrerin. Vielleicht hätt ich mich auch in se Verknallt, wenn wir sie jemals gehabt hätten. Zum Glück nicht und Jetzt ist sie weg von unserer Schule (ein Glück^^)
    MFG The_Ribinator

Exclamation

Zitat Zitat von The_Ribinator
    Kenn ich, son bissle halt. Wir hatten auf unserer Schule mal ne ziemlich gutaussehende Lehrerin. Vielleicht hätt ich mich auch in se Verknallt, wenn wir sie jemals gehabt hätten. Zum Glück nicht und Jetzt ist sie weg von unserer Schule
    @Ribinator
    Meinsch du die junge blonde, hab den Namen vergessen? Weis net, meiner Meinung nach is des eigentlich ´Äusserlich und Physisch bei meinen Lehrern nich möglich. Da sträubt sich was in mir. Ach Ribinator, denk mal an eure Chemielehrerin, die wär doch was für dich oda?
    Nee, da hatte ich no kein Glück mit den Lerhrern, wenns des echt geben soll.
    §.

Zitat Zitat von sxs64
    @Ribinator
    Meinsch du die junge blonde, hab den Namen vergessen? Weis net, meiner Meinung nach is des eigentlich ´Äusserlich und Physisch bei meinen Lehrern nich möglich. Da sträubt sich was in mir. Ach Ribinator, denk mal an eure Chemielehrerin, die wär doch was für dich oda?
    Nee, da hatte ich no kein Glück mit den Lerhrern, wenns des echt geben soll.
    §.
    Ach komm, kaum im Forum und schon wieder Spammen , Schäm dich...Wasn OT Gelaber^^. Nja trotzdem . hab ja scho gesagt, was bei mir war, allerdings halt ich von solchen Beziehungen nix...
    P.Sie hieß glauub ich Frau Kienzle, oder so , weißes aber nimmer XD
    P.P.S: Meinsch du Frau Waible , nein, danke ...

Soetwas kann im Grunde genommen passieren aber man sollte seinen Job "Schüler" ernst nehmen. Lehrer ist Lehrer, der die Noten vergibt und den Unterricht führt, und Schüler ist Schüler, der im Unterricht arbeitet und die nötigen Leistungen bekommt, die er sich verdient.
    Ich hab es jetzt begriffen.

Leon der Pofi Gast
    WER IST DIE BUCHHALTUNGSLEHRERIN?!!
    ja du bist es! paragraf blabla strafgesetzbuch... OH JA!! HW-EINKAUF PEITSCH!! du geiles luder hw-erlöse ohhhh mein gott *schmatz*

gut das ich mich noch nie in ne lehrerin verknall habe, bei uns waren alle so hässlich wie die nacht finster ist ^^.... und auch vom gedankengang her net nachzuvollziehen

aber ich kann schon leute verstehen die sich verlieben. aber die chance das die lehrerin/lehrer was erwiedert ist doch mehr als gering, vor allem weil sie ja meistens älter als die schüler sind

wo bleiben hier eigentlich die leute die in allen sonstigen threads auch kommen und sagen: das hab ich schon mal gemacht?? sonst sinnse gleich da und kreisen um den thread wie die gaier ^^

Geändert von Leon der Pofi (11.02.2005 um 23:27 Uhr)

Oha, das ist kompliziert (denke ich)!
    Ich war nie in eine Lehrerin verknallt und werde es wohl auch nie sein, da wir an unserer Schule nur eine haben die jünger als 40 ist - und die sieht zum Glück ... ... nicht so gut aus!
    Ich habe auch noch nie erlebt, dass jemand sich in einen Lehrer/eine Lehrerin verliebt hat! Und ich habe das Gefühl, dass du das auch nicht wirklich bist (aber ich hab ja auch keine Ahnung [war nie verliebt])

Zitat Zitat von OX
    trotz super Figur und knackigem Hintern!
    du hast damit deine eigene aussage widerlegt.

Zitat Zitat
    Sich in jemanden zu verlieben, der über einem Steht und denjenigen benotet und bewertet stelle ich mir irgendwie komisch vor.
    mal davon abgesehen, dass die lehrer schnurstracks ins gefängnis wandern, wenn so etwas wie eine beziehung mit einem schüler rauskommen sollte.

Zitat Zitat von RPG-Man
    Am besten ist es ja wenn man auch noch das gleiche Interesse hat ist es irgendwie ....... normal. Oder ?
    das ist nur menschlich. aber gerade bei einem lehrer sollte man sich doch klar sein, dass so etwas nicht geht... oder nur mit sehr viel aufwand. *hust* ich hab zuviele schlechte filme gesehen. X_X
    am ende sind lehrer auch nur menschen und mir kann keiner erzählen, dass sie sich nicht einmal im lauf ihrer karriere in einen schüler verliebt hätten.
    für beide parteien gilt dasselbe: gefühle am besten schnell runterschlucken...

bei den schülern würde ich das ganze eh nur als "zeitweilige schwärmerei" betrachten und nicht als tiefgründiges verliebtsein. man weiß ja praktisch nichts über die person und lernt sie auch nur so kennen, wie sie sich in den paar stunden pro woche gibt, in denen sie gezwungen ist, zeit mir dir zu verbringen. O_o

persönliche erfahrungen:
    also selber verliebt war ich einen lehrer noch nie... soweit ich mich erinnern kann. und selbst wenn, dann war es auch nur eine kurze zeitweilige, auf geilheit beruhende schwärmerei.
    allerdings haben wir momentan einen sehr jungen (IMO nicht besonders gutausehenden ) referendar an der schule, dem sämtliche unterstufen mädels hinterherzusabbern scheinen. O_o#
    sogar meine beste freundin ist an dem typen (scherzhaft) interessiert. o_O

hm... wir reden hier von teenagern in der hochzeit ihrer pubertät - die sind wahrscheinlich auf alles geil, was nicht bei drei auf den bäumen ist.

also vorstellen könnt ich mir das gut allerdings müsste die Lehrerin wirklich gut aussehen

-knackiger hintern
    -schönes lächeln
    -unter 30 oder besser 25!!!
    -intelligent (ja ich nehm mal an ihr wisst was ich damit meine nicht alle .......)

allerdings glaub ich bringt das von der schüler seite nichts weil daraus eh nichts werden könnte!!! ich mein wie sollt man sich das vorstellen wenn deine freundinn die Lehrerin morgens rein kommt und du sagst dann erstmal guten morgen schatz und küsst sie während alle anderen so schauen!
    das mobbing was dann in der klasse mit dir abgezogen werden würde wäre 1 tag ertragbar,.... ganz zu schweigen wenn du ne gute Zensur bekommen würdest oh gott eh wie lang hast du dafür händchen gehalten??? so dumme sprüche wären dann gekommen!!!!!

also ich war zwar noch nie obwohl vielleicht doch????eh keine ahnung ist zu lang her!
    aber geträumt hab ich sowas auf alle fälle schon mal und ich war ein böser junge und hab um bestrafung gebettelt!!!jahhhhhhhhhhhhhh

Kernle 32DLL Gast
    Puh,verliebt bin ich sicher in keine.Aber falls,habe ich es echt schwer,da wir nur
    Lehrerinnen (außer 2 Lehrer) haben.Aber ich frage mich,wie kann man sich in eine
    lehrerin verlieben ? Oo Also ich kann mich nicht mehr konzentrieren wenn ich an die
    Bälle denke... (hehe Insider weis was ich mich Bällen meine XD)

Gruß:
    Kernle

Edit:
    Jaaa,ich habe da auschonmal etwas geträumt.,aber um Gnade habe ich
    nicht gewinselt *laut wie lange nicht mehr lach*

Cemo2 Gast
    Bei uns auf der Schule gibt es nur Mumien.
    Eine Lehrerin hat Hormonprobleme (ist richtig behaart, hat nen Bart)
    Meine Chemielehrerin hat mehr Augenringe als alles andere was ich schon gesehen hab.
    Meinen Mathelehrerin ist nett, ist aber dicker als ein Walross