Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Frage zu Trinket und Talisman

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gibt es hier im forum ne liste wo das steht oder ist das einfach spielerfahrung ??
    Letzteres.
    Zitat Zitat
    Man könnte doch mal ne Liste machen wenn es keine gibt .. oder ^^?
    Unrealistisch. Die Ingamepreise (bei Playerverkäufern) ändern sich dauernd, eine Liste ist nicht möglich, außer sie wird andauernd upgedatet.
    Zitat Zitat
    Und bei den Talis steht ja immer so ne Prozentzahl .. ( ich hoffe du weisst was ich meine ) steigt die im laufe des spieles oder bleibt die immer gleich ??
    Sie bleibt gleich. Es ist die Wahrscheinlichkeit des Funktionierens des Verschmelzen von Tali und Weapon/Armor etc (sehr wirr ausgedrückt, aber ich denke es ist bekannt was ich meine).

Jetz spiel ich schon ne Weile Kal und hab immer noch null Ahnung von Talismanen und va. ihrem Wert -.-
    Kann mal einer bitte erklären, was Talis wertvoll macht, bzw. wovon der Wert eines Talis abhängt?

Hab vor ein paar Tagen in nem anderen Thread ne kleine Liste an Talis gepostet, die ich hab und verkaufen will, wo ich aber keinen Schimmer von hab, was ich dafür verlangen kann...
    Zitat Zitat von mir
    Talisman of Wonder --> accessory, wisdom 3/1
    Protection --> armor, strength 1, health 2/1
    Intensification --> weapon, agility 9/3
    Intensification --> weapon, max magic. attack 4/12
    Protection --> armor, health 2, int 1, wis 1
    Wär echt nett, wenn jemand sagen könnte, was die bringen - oder noch besser, woran man erkennt, wie wertvoll sie sind ^^