Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Frage zu Trinket und Talisman

Ich hasse dich- wärendessen gewisse menschen wie ich ein paar red boxen finden und nur 5k bekommen, werden andere mit übermäßig viel money und talis belohnt- scheiße is das. Gibts da irgendeinen trick Oo.

Zitat Zitat von Genom
    Ich hasse dich-
    Da bist du wohl nich der einzige
    Zitat Zitat
    wärendessen gewisse menschen wie ich ein paar red boxen finden
    Ein paar Red Boxes? Ist doch toll!!1
    Zitat Zitat
    und nur 5k bekommen
    Haha!
    Zitat Zitat
    werden andere mit übermäßig viel money und talis belohnt
    Ich hab bis jetzt nur 5 und 10k in den Boxen gefunden - und jetzt halt einen Tali, nur Glück.
    Zitat Zitat
    scheiße is das.
    Stimmt ja garnicht
    Zitat Zitat
    Gibts da irgendeinen trick Oo.
    Hab gehört, dass der Archer mehr Glück beim Finden seltenerer Items hat als andere Chars - ist wohl was dran - mit dem Archer hab ich schon 6 Red Boxes gefunden

Zitat Zitat von Gôka
    Hab gehört, dass der Archer mehr Glück beim Finden seltenerer Items hat als andere Chars - ist wohl was dran - mit dem Archer hab ich schon 6 Red Boxes gefunden
    Hmm auf was für einen lvl ist dein archer? Der wird ja jetzt wenn er lvl3 is nicht von nem Deamon Plunder eine Red Box erhalten oder?

Ahja und ne allgemein wichtige Frage, beim Merchant kann man sich ja um die 5k (4999) einen Talisman of Attack (oder so) kaufen und ich hab vor mir ein g40 schwert zu besorgen- vom Weapon Merchant. Wie viele Talismanne von denen kann ich drauftun ohne das die waffe schaden nimmt oder zerbricht. Bitte is wichtig. Ich möchte meine momentanen 150k (wird natürlich noch mehr) nicht zum fenster rauswerfen.

Hossa, du hast auch nen Tali bekomen Botta
    ich bekam einmal in ner halben Stunde 7 red Boxen, Aurae erinnert sich bestimmt ^^.

In einer war ein ähnlicher Tali drin, den ich immer noch nicht verkauft habe.

Ich schau nachher nach den stats und poste sie.

Pah, bin ich ein Lucker.
    Grad eben noch folgendes gefunden:

Waren allerdings nur 10k drin -.-

und das hier:

Hihihi ... da sind 80k drin

Mh, ich sollte mein Glück ausnutzen und noch etwas Geld sammeln, damit ich meinen Bogen aufstocken kann.

Ich hab nen Talisman ....
    http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/77478.JPG
    Mein Sword is G37 ...
    Wie benutze ich jetzt den Tali ???
    Kann mia da jemand helfen ???

Du brauchst mindestens eine G40 Waffe um ein Talisman zu verwenden.
    Du schiebst ihn dann einfach auf die Waffe (im Inventar), vier Talismane kannst du problemlos einbauen, beim fünften kann deine Waffe kaputt gehen (nicht mehr vorhanden), dafür gibt es die Polishing Stones, welche eine Waffe vor dem schrotten retten (ein mal).
    Dein Tali solltest du am besten verkaufen, für...kA, frag Drakon.

Ich habe gerade nen Tali gefunden und weiss nich so ganz ob der so gut ist und wie viel der mir einbringt ^^
    Kennt sich jemand mit Talis aus ??? Wenn ja kann er mir sagen wie gut und wie viel der wert is ???
    Thx ...

Der Tali !!

Der ist leider nicht soviel Wert,Magical Attack gehört mit zu den schlechtesten Verzauberungen,von daher wirst du maximal 30k kriegen,wenn du Glück hast,ansonsten 20-25k.

Thx ... Das Geld reicht mir ^^
    Woher weisst du/ihr wie viel wert die sind und ob die gut oder schlecht sind ?
    Gibt es hier im forum ne liste wo das steht oder ist das einfach spielerfahrung ??
    Man könnte doch mal ne Liste machen wenn es keine gibt .. oder ^^?
    Also schlecht wäre es nicht glaub ich
    Es wäre sehr hilfreich
    Und bei den Talis steht ja immer so ne Prozentzahl .. ( ich hoffe du weisst was ich meine ) steigt die im laufe des spieles oder bleibt die immer gleich ??
    wenn die steigen sollte ... dann wodurch ???

Zitat Zitat
    Gibt es hier im forum ne liste wo das steht oder ist das einfach spielerfahrung ??
    Letzteres.
    Zitat Zitat
    Man könnte doch mal ne Liste machen wenn es keine gibt .. oder ^^?
    Unrealistisch. Die Ingamepreise (bei Playerverkäufern) ändern sich dauernd, eine Liste ist nicht möglich, außer sie wird andauernd upgedatet.
    Zitat Zitat
    Und bei den Talis steht ja immer so ne Prozentzahl .. ( ich hoffe du weisst was ich meine ) steigt die im laufe des spieles oder bleibt die immer gleich ??
    Sie bleibt gleich. Es ist die Wahrscheinlichkeit des Funktionierens des Verschmelzen von Tali und Weapon/Armor etc (sehr wirr ausgedrückt, aber ich denke es ist bekannt was ich meine).

Jetz spiel ich schon ne Weile Kal und hab immer noch null Ahnung von Talismanen und va. ihrem Wert -.-
    Kann mal einer bitte erklären, was Talis wertvoll macht, bzw. wovon der Wert eines Talis abhängt?

Hab vor ein paar Tagen in nem anderen Thread ne kleine Liste an Talis gepostet, die ich hab und verkaufen will, wo ich aber keinen Schimmer von hab, was ich dafür verlangen kann...
    Zitat Zitat von mir
    Talisman of Wonder --> accessory, wisdom 3/1
    Protection --> armor, strength 1, health 2/1
    Intensification --> weapon, agility 9/3
    Intensification --> weapon, max magic. attack 4/12
    Protection --> armor, health 2, int 1, wis 1
    Wär echt nett, wenn jemand sagen könnte, was die bringen - oder noch besser, woran man erkennt, wie wertvoll sie sind ^^

Weapon Talis sind im Normalfall wertvoller als Armor/Accessory Talis.
    Sie sollten möglichst die Eigenschaften verbessern, die das Item schon beherscht.
    Also:
    Weapon = DMG, Str, Agi, OTP
    Armor = Health, Agi
    Accessory = eigentlich alles.
    ...
    Naja, ich denke das dürfte so in etwa stimmen .-/

Hab grade einen Tali of Protection gefunden ...
    Ich weiss nur nich für wie viel ich den verticken kann ...
    Einer sagte mir ich soll den für 400K verkloppen weil protection so selten sei
    naja ... hier is der Tali ...

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Einer sagte mir ich soll den für 400K verkloppen weil protection so selten sei
    naja ... hier is der Tali ...
    Fuer 400k wirst du den nie los,der ist maximal 150-200k wert.
    Zitat Zitat
    Weapon Talis sind im Normalfall wertvoller als Armor/Accessory Talis.
    Sie sollten möglichst die Eigenschaften verbessern, die das Item schon beherscht.
    Falsch,erstmal sind Weapon Talis die am wenigsten wertvollen,dann kommen Armor und danach Accessory.
    Welche Eigenschaften sie haben ist dabei vollkommen egal,sie müssen auch nicht zum jeweiligen Item passen,das einzige was man wissen muss ist,dass Wis,Mag Attack und Phy Attack Prefixe weniger einbringen als Int,Str,Agi etc.,wobei letztere alle dieselbe Preisklasse haben,unabhaengig vom jeweiligen Attribut,sprich ein 7/3 Str Tali ist genausoviel wert wie 7/3 Agi Tali.

Werd wohl doch noch demnächst den Guide schreiben...

hab mal ne frage ....
    da steht ja immer wisdom 6/2 oder health 4/12 ....
    welche zahl kommt denn auf den stick/bow/sword ??
    und wo für stehn nomma die prozent ?
    wäre es sinnvoll den tali zu kaufen ??

Zitat Zitat
    welche zahl kommt denn auf den stick/bow/sword ??
    Wenn beide Verzauberungen klappen,die bessere,genau kannst du das vorher nicht sagen,ist schließlich alles Glück.
    Zitat Zitat
    und wo für stehn nomma die prozent ?
    ...die Erfolgschance,steht auch direkt daneben...
    Zitat Zitat
    wäre es sinnvoll den tali zu kaufen ??
    Nein,Wisdom Talis von 6/2 bis 8/3 muss man sich nicht kaufen,die findet man zuhauf.

Hallo.

Habe als neuling mal eine Frage, wie verbindet man einen Talisman mit einer Waffe?

Zitat Zitat von InXcess
    Hallo.

Habe als neuling mal eine Frage, wie verbindet man einen Talisman mit einer Waffe?
    Die Waffe "abrüsten", falls du sie angelegt hast und dann im Inventar einfach den Talisman auf die Waffe ziehen.
    Dann kommt noch ne Meldung, dass alles mögliche passieren kann - wenn du dann bestätigst, wird das Enchanten versucht und entweder es klappt oder eben net ^^

Muss ne +G40 Waffe sein...nur mal so.