Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Frage zu Trinket und Talisman

Fragen zu Verschiedenen sachen

hi erstmal

Hab ein Trinket gefunden und des hat atm keine stats bzw grade 0
    hab jetzt schon mehrfach im handel trinkets gesehen die stats hatten z.B wisdom oder ähnliches ... wie bekommt man auf die trinkets stats ?

Und mit so einem talisman kann man waffen sockeln oder hab ich da was falsch verstanden ?

PS: bin ziemlich neu in dem spiel hab noch sehr wenig erfahrung will auch ned unbedingt testen da ich nur 1 talisman hab und keine geeignete waffe.

ich danke schon im vorraus für die antworten

Gruß ArKa1n

Geändert von ArKa1n (09.03.2005 um 17:16 Uhr)

Grade 0 Trinkets sinnlos, verkauf sie am besten für ca. 10k.
    Talis kann man in Waffen einsetzten (ab vier kann die Waffe kaputt gehen), allerdings müssen diese mindestens Grade 40 sein.

Man kann auch Trinkets mit talis verbinden, aber diese Talis müssen "Accessory" sein - diese kann man aber besser für 80k im PS verkaufen, als dass man das Risiko eingeht, dass das verzaubern nicht klappt

danke

hätte aber noch ne frage da gibt es waffen mit blauer schrift (meistens sehr gute items) mit gelber schrift und mit grüner (von denen hab ich schon bei gegnern gefunden)
    entsteht die farbe durch sockeln oder kann man die so finden ?

Blau-Gegenstand der durch einen Talisman Boni bekommen hat
    Grün-Von Monstern gedroppter magischer Gegenstand
    Gelb-Waffe,auf die Angriffstalismane verwendet wurden(die,die man beim Merchant für 4,5k kaufen kann)

danke Drakon

Hab weitere fragen *g

also hab mein talisman für 1mio g heute nacht verkauft

jetzt will ich mir nen stab für meine sorc kaufen dachte da an den SaeDan Chairperson's SticK da ich eigentlich nur mit magischem attack angreife sind mir die 5magic dmg lieber als der höhere schlag dmg vom JoongBang Chairperson's Stick oder hab ich da was übersehen ?

dann hab ich noch diese pollish stones oder ähnlich gesehen wenn man sowas an der waffe anwendet kann sie beim sockeln nimmer kaputt gehen oder ?
    kann man diese magic ( grüne items) auch sockeln ? und wie sockelt man so einen stab am besten ? dachte da an diese x-xx magic dmg talismäner sind die ok ?
    und was bewirk dieser stone of revision genau ?

ich danke nochmal

gruß ArKa1n

Sones of Revision kannst du beim Blacksmith in der TFort in deine Waffe einbauen, dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit dass deine Waffe beim applien vom ExBlow kaputt geht, allerdings muss man nach jedem Versuch einen neuen Stone of Revision einbauen.

danke Saph

so hab mir nen stab gekauft und verzaubert mit 14max magic dmg
    hab mir jetzt noch so ein talisman besorgt und stelle mir die frage addiert sich der dmg beider talismänner oder kann man nur 1talisman mit maxdmg verwenden ? oder muss dann zB. int oder life nehmen ?

Zitat Zitat von ArKa1n
    so hab mir nen stab gekauft und verzaubert mit 14max magic dmg
    hab mir jetzt noch so ein talisman besorgt und stelle mir die frage addiert sich der dmg beider talismänner oder kann man nur 1talisman mit maxdmg verwenden ? oder muss dann zB. int oder life nehmen ?
    Auf eine Waffe können nur die Verzauberungen eines Talismans mit Prefixen (also die,die man nicht beim NPC kaufen kann)gleichzeitig getan werden,wendest du einen anderen an,werden die alten gelöscht und die des neuen Talis übernommen.
    Von den NPC-Talis kannst du allerdings bis zu 12 raufhauen,mit einigem Risiko versteht sich.

Zitat Zitat von Drakon
    Von den NPC-Talis kannst du allerdings bis zu 12 raufhauen,mit einigem Risiko versteht sich.
    Afaik geht noch mehr, aber die Chancen auf einen +13 sind kaum vorhanden.

Jop, nudel hat Recht, man kann mehr als 13 Talis in ne Waffe stecken, allerdings tut es fast keiner da die Wahrscheinlichkeit die Waffe zu behalten...naja, recht gering ist.

gibt es bei dem stone of polish irgendwelche begrenzungen ? also das man ihn z.B nur einmal pro waffe benutzen kann oder das er ab einer gewissen stuffe nimmer wirkt ?
    und gibt es irgendwelche listen wo man die chance ablesen kann nochmal erfolgreich zu verzaubern ?

Zitat Zitat von ArKa1n
    gibt es bei dem stone of polish irgendwelche begrenzungen ? also das man ihn z.B nur einmal pro waffe benutzen kann oder das er ab einer gewissen stuffe nimmer wirkt ?
    Stone of Polishing funzt nur einmal,sprich wenn du ihn auf ein Item benutzt und dieses dann mit einem Tali verzauberst verliert der Stone seine Wirkung,egal ob die Verzauberung geklappt hat oder nicht.

Hey leute, meine Frage: Wieviel ist ein Talisman of Protection Wert? Er hat den Stand... *nachguck*... Feathery? Wenns jemand weis dann bitte hier reinposten.

Zitat Zitat von Genom
    Hey leute, meine Frage: Wieviel ist ein Talisman of Protection Wert? Er hat den Stand... *nachguck*... Feathery? Wenns jemand weis dann bitte hier reinposten.
    Schreib lieber, welche Stats der Talisman bringt. Mit Feathery wird kaum einer etwas anfangen können.

Talisman of Protection:

Health 1
    Agility 2

(und nochwas)

Der is zwar schon weg aber sagtmal bitte trozdem wiviel er in ungefähr wert gewesen wäre.

Ich hab gestern 3 Red Boxes gefunden - in einer war ein Tali drin.
    Es ist dieser hier:

Wollte mal nachfragen, wieviel ich für den verlangen kann o.o

Hmm den hab ich im fort schon mal gesehen. Jemand hat dafür um die 670k verlangt, und ich glaube fast das die berechtigt sind... wenn man sich mal die stats ansieht.

o...............O
    verdammter lucker
    Ich würds mal mit 300k versuchen was eigentlich schon recht viel ist.

Keine ahnung wieviel er wirklich wert ist ^^

Ohne zu spammen ... ^^"
    Hab grad noch einen gefunden:

Den hab ich noch nie vorher gesehn, ich möchte den aber gern selber benutzen, will aber das Risiko mit den 20% nicht eingehen.
    Wie kann man sichergehen, dass das Enchanten klappt?
    Wenn das nicht geht, möchte ich wissen, wieviel ich für denv erlangen kann XD

~Edit~

Und für den auch, das ist der von oben.