Dito! °___° Auch wenn es sich bei meiner regen Beteiligung nur noch um Jahre handeln kann, bis ich dieses Ziel erreicht habe... um genau zu sein... *taschenrechner zück* .. noch fast 4 Jahre. >__>Zitat von Evanescence
Ansonsten.. hm.. abgesehen vom Erhalt meines "graue Maus Image"(*hust* und natürlich dem Versuch mich weiterhin vor allen CT´s zu drücken *hust* >__>) , vielleicht noch das Ende der Lonely Hearts zu erleben um mich dann endlich zu Ruhe setzen zu können. o_Ô Wobei... wird das wohl noch länger dauern als das Erreichen des Drachentöter-Rangs.
Außerdem find ich ja diese silber/grauen Sternchen so schick![]()

Kontrollzentrum

Und da man mir immer so extrem schnell und nett geantwortet hat bin ich ihm treu geblieben. der sinn ist jetzt weniger das ich hilfe bei irgendwelchen spielen brauche sondern einfach weil man hier über jedes thema diskutieren kann. es ist für mich einfach interessant was andere über ein thema denken und welche ansichten sie vertreten.
...) Aber auch das wird nicht mehr ^^" Also ist mein Hauptsinn hier im forum mich auszutauschen und vielleicht noch paar ränge zu steigen...auch wenns vermutlich nie für den "Deus" reichen wird