Hmm...ich war früher in eienm Forum das sich Sonic Z nannte, das war zu anfang das winzig kleine Forum einer winzig kleinen Sonic Fan-Site, dann war es ne Zeitlang sehr gut Besucht und es wurde größer, dann haben die ganzen "Veteranen" die Leute die nur gelegentlich in's Forum kamen vergrauelt und dann kam ich, nachdem ich mich am Anfang registriert hatte, nach langer Zeit zufällig wieder dahin zrück, da war das Forum aber schon dabei sich aufzulösen (die Leute hatten alle irgendwie streit untereinander, weil da jeder mit irgendwem befreundet war, bzw. verfeindet, unde jede mit jedem irgendwas hatte, ich hab mich immer neutral verhalten und das hatte den Leuten nie so ganz gepasst, weil ich auf kein-wem seiner Seite war ^^v) irgendwann hat sich das Forum dann aufgelöst und ich brauchte ein neues (zu Anfang war ich in dem Forum, weil ich schwierigkeiten bei den Sonic-Spielen hatte, später um mir die lange Weile zu vertreiben ^^v) Forum, da bin ich dann zufällig auf dieses Forum gestossen und hab' bemerkt, dass ich hier schon länger registriert bin, hab mich hier damals mal angemeldet, weil ich Probs bei FF VII hatte und dann nich weiter viel geposted, weil hier alle schon so viel Erfahrung hatten und ich mir damals ziemlich verarscht vorkam, als ich kaum was von dem verstanden habe, was die Leute hier geblubbert haben *giggle*

Irgendwelche Ziele verfolg ich hier eigentlich nicht, ich meine okay, ich wäre sicherlich stolz darauf, wenn ich irgendwann irgend nen sehr hohen Usertitel hätte, ich bin aber auch nicht traurig drum dass es nicht so ist. Ausserdem ist das Forum hier ganz nützlich um Informationen einzuholen die man gerade gebrauchen kann, oder einfach um irgendwas zu stibitzen (Bilder, Texte, etc.) das man irgendwann mal gebrauchen könnte ^o^