mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
    Zitat Zitat von Evanescence
    2. den drachentöter-rang ;___;
    Dito! °___° Auch wenn es sich bei meiner regen Beteiligung nur noch um Jahre handeln kann, bis ich dieses Ziel erreicht habe... um genau zu sein... *taschenrechner zück* .. noch fast 4 Jahre. >__>
    Ansonsten.. hm.. abgesehen vom Erhalt meines "graue Maus Image"(*hust* und natürlich dem Versuch mich weiterhin vor allen CT´s zu drücken *hust* >__>) , vielleicht noch das Ende der Lonely Hearts zu erleben um mich dann endlich zu Ruhe setzen zu können. o_Ô Wobei... wird das wohl noch länger dauern als das Erreichen des Drachentöter-Rangs.
    Außerdem find ich ja diese silber/grauen Sternchen so schick

meine ziele sind es
    1. zu jeglichen themen die mich auch interessieren auch meinen senf dazuzugeben!!!
    2. meinen postingaccount schnell zu erhöhen XDDD
    3. nette leute kennenzulernen.
    4. meine langeweile auf der arbeit (selten zu hause) zu "vertreten"

ham' keinen cronologischen anwand die zahlen.

EDIT by Knuckles:

Langsam solltest du es lernen, das NEIN NEIN bedeutet. Ich denke dich werden wir hier bald nicht mehr sehen.

Einen bestimmten Ziel im Forum habe ich nicht, da ich mich eher spontan registriert hab aber ich würde sagen dass ich einfach etwas spaß haben will und mich mit anderen Leuten zu unterhalten, kommunizieren und natürlich auch sich über ein bestimmtes Thema austauschen. Eventuell auch vielleicht mich vor meinen Hausaufgaben drücken und hier die Zeit zu vertreiben, wenn man diese denn hat.
    Und bis jetzt läuft eingentich alles glatt.

Meins hat mit Videospielen und trinken zu tun. 8)

Mein Antrieb hier überhaupt im Forum zu sein, ist das Silvester CT 03/04 gewesen über welches ich erst vom Forum erfahren habe.
    Nun nutze ich das Forum um die dort kennen gelernten lieben Menschleins nicht aus den Augen zu verlieren und neue Bekanntschaften auf zu bauen.

Ich möchte in jeder Stadt die Möglichkeit haben spontan bei wem unter zu kommen und das Forum hat mir ein paar neue Orte auf meienr Liste beschert.

*räusper*

Also ich bin auf das forum gestoßen weil ich hilfe bei FF brauchte Und da man mir immer so extrem schnell und nett geantwortet hat bin ich ihm treu geblieben. der sinn ist jetzt weniger das ich hilfe bei irgendwelchen spielen brauche sondern einfach weil man hier über jedes thema diskutieren kann. es ist für mich einfach interessant was andere über ein thema denken und welche ansichten sie vertreten.
    Ein weiterer Grund ist der Ehrgeiz irgendwann mal ein "Deus" zu werden...obwohl ich das nie schaffen werde fürchte ich
    Außerdem hatte ich früher den drang mal ein feuertäufer zu werden (gibts die noch? ...) Aber auch das wird nicht mehr ^^" Also ist mein Hauptsinn hier im forum mich auszutauschen und vielleicht noch paar ränge zu steigen...auch wenns vermutlich nie für den "Deus" reichen wird

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Serpico
    - gebanned werden

...jo, das war's in etwa

...thx

Kann sich dem Armen nicht irgendein Admin erbarmen? Er wünscht sich doch nicht viel...

Hi,

Ich habe keinen explizites Ziel!
    Ebene einfach mal angemeldet und gelesen und ab und zu meinen senf dazu gegeben!
    Nunja, das hat sich verstärkt und es macht einfach spass manche beiträge zu lesen und etwas dazu zu posten wenns geht.

cya

Hmm, also ich bin hier, weil ich eas zu spammen brauch }
    SCHERZ, bitte bannt mich nicht . Nee, ich bin hier, weil ich am WE nen Zeitvertreib brauch^^ (deshalb poste ich auch nur am WE rein...), ansonsten, weil cih mich gerne wichtig machen will .
    Idiot

Warum auch nicht hier sein?
    Ich meine ein konkretes Ziel suche ich bei mir vergeblich!

Aber jeder mag Interakion übers Internet, ICQ, MSN, Chatrooms, Foren usw.
    Diese Foen hier sind halt für mich nur eine weitere Möglichkeit dazu!

Die Leute sind hier total nett, und man hat richtig spaß hier... immer wieder lustig isses wenn solche Threads wie der von Goku666 kommt.... Außerdem ist es ein totaler reiz einen hohen Postcpunter zu haben, wass aber auch folgen hat bei Spamm (au´s eigener erfahung)

Mein Ziel ist es, Viele neue Freundschaften zu schließen, spaß zu haben, lachen, ein gewisses ansehen zu erreichen, nen hohen post counter^^ und dass mich jeder kennt.

was ich erreicht habe: spaß zu haben und lachen...

was ich in 10 jahren immernoch nicht erreichen werde: ein gewisses ansehen zu erlangen, obwohl ich hart dafür arbeite, und versuche seh sinvolle beiträge zu schreiben...
    ^^ Naja jetzt fängts schon wieder mit solchen Beiträgen an.... ich muss aufhöhren.... AUFHÖREN FABIF AUFHÖREN

OK MFG FabiF.de
    Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise

Ich liebe dieses Forum! ;_;
    Hab viele Leute auf der Nato kennen gelernt und natürlich will ich einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, ist doch klar.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich finds einfach nur toll hier!^^

Ich bin froh dass eine freunidn mich hierdrauf aufmerksam gemacht hat,...
    Aber ich würde nicht sagen dass ich ein Ziel verfolge...
    Das einzige was ich erreichen will ,ist viele nette Leute kennen zu lernen,ob über ct oder auch einfach nur über icq oder pn!^^

<--- Ziel und planlos wie immer.
    Aber Irgendwann werd ich was andres als Lehrling und wenn auch erst 2010.
    Ansonsten les' ich halt gern vorallem hier weis auch net warum.
    Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
    Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe

Ich will hier Spaß haben. .-.
    (Ja, ich bin ein Heuchler. )

Ich will mal so cool sein wie MP!

Und ich will 1337 Posts haben, die hätte ich im Prinzip schon, hätte ich mir nicht aus einer Laune heraus 915 Posts abziehen lassen, aber wenn ich die mal schaffe, lass ich den Account hier mal fesch links liegen und leg mir nen neuen an! Sodalla fertig schnurz aus!