mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mmmmh Ziele ....Ziele HIER im Forum oÔ Naja .....es ist nur ein aus Spass handelnde Aktion hier ...eine gewisse Virtuele Zeitverschwendung

Sicher man könnte nun sagen , jou ich will Mod , Admin oder bla werden aber das wäre denke ich ....naja net mein Stil

Momentan streife ich hier eher ziellos umher und hoffe das ich ein paar Foren RPG´s im Atlier am laufen halten kann mit ein paar MitUser , ansonsten jo ..gibbet glaub ich momentan net viel

EDIT :

@ Mopry

" Was zur Hölle ist das Atelier ?"

.....jaja mein Postingcounter löschen das könnte dir nur so passen , bist ja nur neidisch

Neues Ziel : Mopry als Mod stürtzen oder wenigsten in den Wahnsinn treiben *muhahah*}
    Geändert von Wohan (08.03.2005 um 17:26 Uhr)

Also, mein Ziel hier im Forum ist es sicherlich nicht eine riesengroße Postingzahl zu erlangen oder die Forenherrschaft an mich zu reißen. Dazu bin ich ein viel zu kleiner Fisch.

Aber ein wenig bekannt sein möchte ich schon. Ich möchte hier Spaß und Freude haben, über Interessante Themen sprechen und ein paar neue Leute kennenlernen (z.T. in Chats, z.T. auf CTs...). Halt ein typischer Stammuser des Rings.

Und falls ich doch irgendwann mal Mog oder Mod werden sollte, werde ich das natürlich auch nicht ablehnen und das Beste aus meinem Job machen!

Users Awaiting Email Confirmation

Da ich unter enormen Minderwertigkeitskomplexen, verursacht durch meine manische Schizophrenie, leide, die wegen meinem Verfolgungswahn gegenüber der humanen Aussenwelt auch nicht durch fachlich-psychologische Hilfe geheilt werden können, versuche ich mich hier wichtig zu machen, mit Ausdrücken um mich zu werfen, von denen ich keine Ahnung habe, um intelligent zu werken, und hin und wieder geistig sogar noch schwächeren Individuen, als ich es bin mit sarkastischen Bemerkungen in den Boden zu rammen ( } ) - um die Probleme mit meinem Ego und der Tatsache keine Freunde zu haben zu kompensieren. Letzteres lässt sich vielleicht sogar durch das kennenlernen einiger Leute hier lösen

öhm meine Ziele <_<

Posten
    90 sec warten
    posten
    90sec warten
    posten
    90sec warten
    ein ct besuchen
    thema eröffnen
    90sec warten
    nette leutchen kennenlernen
    schlafen <_<

Neben der totalen Weltherrschaft, den vielen weiblichen Groupies und Tonnen an Werbeverträgen haben Leute wie ich eigentlich auch nur das Bedürfnis sich auszutauschen .

@BeyondTheTruth

Schonmal was von Punkten ( . ) gehört ?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von the_stalker

@BeyondTheTruth

Schonmal was von Punkten ( . ) gehört ?
    Nein.. sie sprechen leider nicht zu mir.

Mod werden, reich werden und mit einem geilen virtuellen Bunny meinen Lebensabend genießen.

dito @ all the others
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Alle anderen zu überleben
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Alle anderen zu überleben
    Ich hoffe das meinst du nicht wörtlich wolfi..

Ich erinnere dich an ein kleines Versprechen ^^°

*schon Bewaffnung bereitmach*

ziele? zieee~le?

wenn ich ein ziel hab dann die gesammte forenwelt zu unterjochen hrhr

nein mom ist mein einziges ziel wenn es irgendwie nutzt am wiederaufbau der größten seiten dieser forenwelt zu helfen... schaut in den maker bereich und ihr wisst warum...

Wie jetzt ?__?
    Forum Was isn dasn ?
    Und Ziele.. überhaupt kann man das essen

ich habe auch keinen besonderen ziele in diesem forum,
    ich benutze das forum dazu um mir die zeit zu vertreiben wenn mir langweilig ist oder ich irgendwelche fragen zu spielen, filmen, computer etc. hab.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Mein Ziel ist es, Admin zu werden, was denn sonst?!

Ne, ernsthaft: Die Mogwahl irgendwann zu gewinnen und irgendwann mal auf ein CT zu gehen, sind die einzigen Ziele, die ich mir im Moment gesetzt habe.
    Alles andere wird die Zeit zeigen.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich will Mod weden.
    Eigentlich einfach so angemeldet.

Mein Ziel in diesem Forum(system)... hmh...
    Admin werden fällt dann wohl weg.
    Wie wär's mit Alleinherrscher werden? Alle Adminkollegen absetzen und mir den Rang Ultima-1337-Uber-Super-God verpassen.
    Desweiteren einen Wortfilter einbauen, der "Choci", "Chocwise" und andere Tippfehlerderivate, in "unser allseits geliebter, respektierter Ultima-1337-Uber-Super-God, dem wir immer regelmäßig unsere monetären oder textilischen (Unterwäsche der weiblichen Userschaft) Opfergaben erbringen, sowie ständige körperliche und geistige Verfügbarkeit erweisen" umwandelt.

Wenn ich dessen müde geworden bin, flushe ich diesen ganzen Sauhaufen hier und fang nochmal alles von vorne an.

So viele Forumites wie möglich in freundlicher Art und Weise zu traumatisieren ist mein Glück und Ziel.

Zitat Zitat von Chocwise
    Desweiteren einen Wortfilter einbauen, der "Choci", "Chocwise" und andere Tippfehlerderivate, in "unser allseits geliebter, respektierter Ultima-1337-Uber-Super-God, dem wir immer regelmäßig unsere monetären oder textilischen (Unterwäsche der weiblichen Userschaft) Opfergaben erbringen, sowie ständige körperliche und geistige Verfügbarkeit erweisen" umwandelt.
    ...ich wusste garnicht, dass Prof. Bur-Malottke auch hier angemeldet ist

...meine ring-ziele:

- ich will nochmehr kreative kooperationspartner finden, als Zareen und es
    - außerdem wäre ein eigenes unterforum groovy
    - einen tag mit Soheil tauschen: ich erstelle eine dämliche umfrage und er muss ein lied posten }
    - eine diskussion erleben, bei der Ianus etwas nicht versteht und sich erklären lassen muss
    - anfragen von leuten bekommen, die ein album per post haben wollen
    - Muh überzeugen, dass Juli und Blackmail nicht zusammenpassen
    - den rang "Sir" und schwarze sternchen mit roten kanten 8)
    - gefragt werden, ob ich wen ins reinigungsteam aufnehme
    - ein ordentliches ct im sommer in Berlin, einschließlich ba'al auftritt (thread gab's schon zweimal, naja)
    - jemanden finden, der meine band-seite gestaltet
    - einen bildenden thread erstellen
    - gefragt werden, wer der hübsche kerl auf meinem ava ist
    - einen leitenden posten ablehnen
    - einen leitenden posten annehmen
    - mind. einen user verjagen
    - gebanned werden

...jo, das war's in etwa

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Ich wollte eigentlich heimlich die ganze struktur des sn unterwandern, alle kennenlernen und dann mittels gezielter attacken (ohne gewalt) ausschalten, wenn ich dann erst sn führer bin, werde ich das auf das gesamte internet ausweiten, bis ich dann schließlich zum rl übergehe und so die weltherrschaft an mich reiße....ach ne das war ja plan b.....

eigentlich nur ab und zu je nach zeit und möglichkeit hier vorbeischauen und leute meeten....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Als ich noob war wollte ich unbedingt 10k Posts haben. Ist mir mittlerweile aber wurscht, jetz hab ich eigentlich kein "Ziel" mehr. ôô;;;

Soheils Flammen werd ich nochmal ausblasen... aber sonst hab ich kein Ziel... nö...