-
Auserwählter
Hab persönlich mit AOL keine Probleme, nutz es aber auch nur, weils halt mein Anbieter ist und ich da meine Email-adresse hab. Seit ich nen Router hab, ists bei mir auch nu deswegen geöffnet.
Gesurft hab ich mit dem AOL-Browser noch nie.
Ansonsten hatte ich aber auch noch nie Abstürze mit der Software, außer ein einziges Mal, kurz vor der Umstellung zu DSL, was jetzt aber auch schon 3 1/2 Jahre her ist. Woran das lag, weiß ich nicht, waren ein paar Tage, dann gings wieder.
Ich war erst bei T-Online, musste dann aber wechseln, weil die Leute da zu dusselig waren. Naja, musste erst nix zahlen, sehr lange und dann haben sies irgendwann mal gemerkt und meinten, ich sollte nachzahlen, wenn ich die und die Grenze überschritten hätte, oder sie würden mir die Verbindung trennen. Hab dann solange gesurft, bis sie mir die Verbindung getrennt haben und dann hab ich mich eben bei AOL angemeldet. Und da ich zu faul zum wechseln war und bin, bleib ich da jetzt auch erstmal.
Mal schaun, vielleicht ändert sich das nächsten Winter, wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe, der sucht sich dann schon das günstigste Angebot für uns raus und dann lass ich das auch über ihn laufen, denk ich mal