Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche Synchronsprecher für DIE ELFEN

Suche Synchronsprecher für DIE ELFEN

Ok Leute, jetzt werden wahrscheinlich noch mehr von euch mein Spiel DIE ELFEN kennen.
    Allerdings brauch ich noch Synchronsprecher (denn in bestimmten Szenen soll es Sprachausgabe geben XD)

Also für:
    Mandred
    bräuchte ich eine etwas dunkle Stimme, denn schließlich is das ein Barbar aus dem Norden.
    Satz: Ragna! Nein!

Farondin
    hat eine hohe Stimme, allerdings nicht so hoch wie Nuramon.
    Satz: Dieser Mensch soll die Frauen angebliech mit lustvollen Blicken anstarren.

Nuramon
    Werde ich vielleicht selber synchronisieren, allerdings könnte es sein das er sich dann eher wie ein Kind anhört (bin erst 14). Also, er hat eine ziemlich hohe Stimme, mehr gibt's eingentlich nich zu sagen.
    Satz: Mandred, nimm mir nicht noch denn letzten Glauben an die holde Liebe!

Den Devanthar
    Hat eine sehr spöttische und bösartige Stimme
    Satz: Dieses Elfenweib hat mir denn Weg zwischen ihre Beine ziemlich schnell frei gemacht. Ich denke sie hat mich gespührt und wollte einfach mal richtig genommen werden, hahaha.

Emerelle
    Hat eine würdevolle und etwas dunklere Stimme (für eine Elfe)
    Satz: Warum sollte ich dir helfen, Mandred Akjiharto?
    Noroelle
    Hat eine sehr hohe Stimme
    Satz: Ich liebe Nuramon und würde ihn Farondin vorziehen wenn er mich doch nur berühren würde.

Ha, wie sie alle schreien, was?

Hm. Also ich würde gerne diesen Emerelle synchronisieren, der passt zu mir. Der Rest ist nicht so mein Ding. Ich werde mal meine Stimme aufnehmen, kann zurzeit aber nicht uploaden. wäre für mich besser (Nur wenn du das Risiko eingehen willst) das du die E-Mail von dir preisgibst. mit Risoko meine ich das jeder sie sieht. Du kannst natürlich auch per PN schicken. Gut, das wärs.

Ich könnte den Barbar versuchen, aber zeig mal was vom Spiel, will nicht für jedes x-beliebige Spiel für das es sich nicht lohnt meine Zeit opfern

Emerelle is 'ne Frau! Außerdem sind nur Mandred und Nuramon sind am schreien, der Devanthar redet nur laut.

Ok, ich hab schon in dem Thread ,,Kanji-Die Legende der Elfen,, gesagt dass ich noch keine Bilder posten kann, denn ich brauch noch Chips, die mir Riuo (nicht schlagen wenn falsch geschrieben) jetzt macht.
    Wer die Story wissen will geht zu http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52542 und kann sich da die Story anschauen, werde Heute noch Charsets posten.

Ähhhh sorry für den Spam,
    aber du hast es mehrmals so geschrieben(2maljahaaaa)
    Es heißt nicht Farondin, sondern Farodin

Ps: kann ich kleines Blag Obilee sprechen? xD
    (falls sie überhaupt in den Sprechsequenzen vorkommt^^)

Ok, hab mich wohl verschrieben.

Klar kannste Obilee sprechen, danke übrigens hab die völlig vergessen.

Also synchronisieren würde ich gerné mal^^ am besten den Den Devanthar^^ Nur fragt sich ob meine Stimme dafür geeignet ist <_< frag mal jemandem vom Dortmunder CT die müssten die Antwort wissen^^

Eigentlich war das mit Obilee nen Scherz, ich bin ja ein Junge, nur so klein, auch erst 15, sehe aber aus wie zwölf ....

Sollte man den Deventhar nicht mit einem Stimmenverzerrer bearbeiten? Ist ja schleisslich sowas wie nen Dämon.

Geändert von Smackin' Isaiah (09.03.2005 um 11:30 Uhr)

Ich will dir nur so viel von der Story verraten, der Devanthar tritt auch in Menschengestalt auf.

Wer synchronisieren will soll den Satz erstmal aufnehmen und hier posten.

sry für Spam aber:

Zitat Zitat von swordman
    Ich will dir nur so viel von der Story verraten, der Devanthar tritt auch in Menschengestalt auf.

MrC2000:Jaja.

Ok Leute, kommt meldet euch!

Ok hab mal für den Barbar und den bösen Kerl da gesprochen.
    Soll ich dir das per Mail schicken, haste´ icq?
    Oder soll ich einfach im Forum posten mit der Absicht mich zu blamieren?
    Ach egal vielleicht bin ich ja DER Synchrosprecher überhaupt...
    Aber ich kenn nur Proggs für Bilder...hmm...

Den Devanthar <<< Ich glaub, den kann ich am besten sprechen. Wobei ich kanns nicht posten. Höchstens dir per Mail schicken. Falls ich deine Mailadresse finde. Achja. bin ziehmlich selten hier online. Also am schnellsten erreicht man mich bei Rückfragen über EMail oder ICQ

Ist die Elfen nicht ein Buch?
    Ich hoffe dass das hier kein fake wird,denn fakes sind immer schlecht.

@Kotetsu AND Konu Eikuku (falls du mal da bist): Schickt mir das ganze einfach an carolin.grieser@arcor.de

@Pizzaboy: Das soll ein Spiel zum Buch werden. (Kapiert?....Spiel, Buch....)

ich könnte vielleicht den devanthar sprechen.

naja, ich bin zwar erst 12, hab aber schon den stimmbruch^^
    XD

mfg
    -Na, wer wohl? Ich!-