mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Akito
    Zitat Zitat
    6 Wochen, und die sind bald um ._.
    O_o Wir mussten unsere schon Anfang März abgeben ^^''' Nagut auf jder Schule ist es anders ^^''''
    Naja und Lyssop mag ich nicht so besonders ^^'''

@SEkar
    Man ich liebe diesen Smilie XD

@Prodegy
    Naja wenn ich jetzt ohne nachzudenken über dein Ava urteilen würde, würde sowas dabei rauskommen : Ohh wie süß, aber muss um dem Hund das Brot sein???
    Und sonst muss ich sagen, dass mir dein Ava absolut nicht gefällt, ich find ihn wiederlich!

@Konsum
    Zitat Zitat
    Was muss ich tun, damit du diese Kombi behältst? ._.
    Öhm das willst du jetzt nicht wirklich wissen oder? Mal schauen ich werd meine Kombi einmal noch wechseln ( warte nur noch auf meine Sig ^^''' ) und da nach kommt die wieder rein, nur für dich
    Zu deinem Ava kann ich nur wie immer sagen, dass es mir super gefällt, aber das weiß du ja inzwischen^^ Und deine Sig find ich genial, gibt es davon noch mehr Bilder???

@Diomedes
    Super Ava und ne super Sig, gefallen mir richtig gut!

mfg
    Aurora

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Nope is net von mir und welches meinst du , Ava oder Sig ..damit ich den Link zur Seite suchen kann
    Den Ava mein ich. ^^
    Zitat Zitat von Aurora
    @Konsum

Öhm das willst du jetzt nicht wirklich wissen oder? Mal schauen ich werd meine Kombi einmal noch wechseln ( warte nur noch auf meine Sig ^^''' ) und da nach kommt die wieder rein, nur für dich
    Zu deinem Ava kann ich nur wie immer sagen, dass es mir super gefällt, aber das weiß du ja inzwischen^^ Und deine Sig find ich genial, gibt es davon noch mehr Bilder???
    Hm... Irgendwie macht mich das jetzt neugierig... >_>
    Und die Bilder findet man hier. Es sind leider nur sehr wenige, dafür aber in der richtigen Sig-Grösse. ^^

Zitat Zitat von Puschel
    Naja und Sig hab ich neu.. is irgendwie bisschen leer ^^"
    Egal.. wie findet ihr Sig+Ava?? ^^
    AFAIR habe ich irgendwo noch den passenden Avatar, wenn ich mich nicht irre. Der Himmel weiss, warum ich zu dem Ding ja gesagt hab. >__>

Anyway, ist das nicht ganz mein Fall. Die Augen sind mir zu gross und der Gesamteindruck gefällt nicht. Wobei die Sig eine Ausnahme macht, da es irgendwie... modern rüberkommt, imo.

Zitat Zitat von Konsum
    Den Ava mein ich. ^^

.

OK ..dann schau mal HIER ..Seite 12 ist das Bild , sind aber viele andere wirklich klasse Bilder dabei