mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Ava & Sig Bewertungs Thread # 8

Sooo da ja niemand den neuen Thread aufmachen möchte mach ich es nun

Daher geht es hier nun weiter....

Und wie NoOb beim letzten Thread so schön gesagt hat...
    Zitat Zitat
    Stellt euere Signaturen und Avatare zur bewertung, erklärt die tiefen philosophischen bedeutungen eures "Erscheinungsbildes" und geniesst den Ruhm

Zitat Zitat
    Stellt euere Signaturen und Avatare zur bewertung, erklärt die tiefen philosophischen bedeutungen eures "Erscheinungsbildes" und geniesst den Ruhm
    ich mag mein Auge, und die sig ist für Ming, der super musik macht und dessen seite zu meinen lieblingen gehören^^

(Wenigstens einmal musste ich auf den ersten post im ava und sig thread eingehen)

Das direkt wieder einer aufgemacht wird hätt ich nicht gedacht. So ich stell dann meine Sachen wieder aus
    @es: Find ich in Kombination mit dem Nickname irgendwie passend ^^
    @Aurora: yoaaa...nett
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

@Lucif3r2k
    Der Ava sieht gut aus. Die Sig mag ich eher weniger. Sieht so lieblos dahin geklatscht aus.
    @es
    Ava sieht ganz gut aus
    @Aurora
    Sieht auch ganz ok aus, ich mag den Zeichenstil aber nicht so besonders.

@Seiken:
    Nice ava ^^.
    Hast du dafür auch noch eine sig?

@es: Wie kann man so einen ava haben ?

@Es: Finde ich geil. Ein Auge... Nichts besonderes aber als avatar originell. Ich finde an meinem Avatar auch nichts besonderes, will es aber nicht mehr ändern, weil ich es immer und überall einsetze!

Zitat Zitat
    @es: Wie kann man so einen ava haben ?
    öhm...foto machen, sepia färben, bildausschnitt wählen, hochladen, fertig?^^
    oder was meintest du?^^

Christianjunck: allein schon dafüt das es kein anime/maga ava ist^^ ausserdem erkenn ich dich an dem ding gleich immer^^

Users Awaiting Email Confirmation

@es
    ahja.. interessant.. oO

@Lucif3r2k
    Beantworte doch meine Frage vom letzten Thread >.<
    Zitat Zitat von Puschel
    @Lucif3r2k
    *lol*
    Was hat der Typ an sich? o_o
    Is des n Beatmungsgerät oder was? ._.
    Ich kenn den Typen nicht ._.

oh sorry Puschel. Das ist vermutlich ein Designer Artikel von Gucci xD
    nee ist eine Person aus Angel Sanctuary, rat mal wie die heisst.
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Soo hab auch mal wieder etwas neues

@Seiken
    Naja gefällt mir nicht so gut!

@Rest
    Euch habe ich damals schon alle bewertet ^^''''

mfg
    Aurora

@Aurora:
    Nice
    Ich mag diesen blau ton ^^

@Aurora:
    echt gelungen .

@es:
    genial.

Users Awaiting Email Confirmation

@Aurora
    Sieht voll cool aus ^___^
    Besonders das Ava... *gg*

@Lucif3r2k
    Ich meinte nich wer das is, sondern was der da hat.. dieses Ding da wo der Luft holt oder so XD"

Tja Kaori Yuki ist für ihre teils bescheuerten Outfits bekannt, werde die Sig mal wieder ändern. mfg Lucif3r2k

So, ich stell mich hier dann auch noch mal rein. Im letzten Thread hatten ja nicht mehr viele die Gelegenheit mich zu bewerten.

Zu den anderen:

@Yori : Dein Ava gefällt mir sehr gut, passt zu dir! Und deine Sig finde ich auch sehr schön. Woher ist die?

@Sense: Finde deinen Ava auch mal sehr schön, dieses Auge hat was! Mit deiner Sig kann ich allerdings nicht viel anfangen. Aber es sieht gut aus, dass du den Link in die Mitte gesetzt hast und fett geschrieben hast.

@Lucif3r2k: Dein Ava sieht ganz ok, auch wenn es nicht so sehr mein Geschmack ist. Und das Bild in der Sig ist mir irgendwie zu quadratisch für eine Sig. Ich finde da irgendwie was breiteres oder kleineres schöner.

@Seiken: Deinen Ava find ich auch ganz schön. Die Sig versteh ich nicht

@Sekar: Jo, sieht auch nicht schlecht aus, wobei du auch schon welche hattest, die mir besser gefallen haben.

@Christianjunck: Der Ava ist nicht der Oberbringer, aber man erkennt dich daran. Deine Sig als bloße Linksammlung gefällt mir nicht.

@Puschel: Gefällt mir im Prinzip sehr gut, Ava wie Sig, wobei ich es nicht so schön finde, dass das Motiv aus deinem Ava auch schon so in der Sig enthalten ist.

@mr_byte: Tjo, Vivi eben. Sorry, aber damit sind schon so viele rumgelaufen, dass es gar nicht mehr auffällt. Und den Inhalt deiner Sig könnte man auch ansehnlicher verpacken.

Ich habe zum ersten mal mein avatar geändert und es lächeln lassen! Was sagt ihr?

Dainslef Gast
    @Christianjunck:Sieht sehr freundlich aus^^

Zitat Zitat von Dainslef
    @Christianjunck:Sieht sehr freundlich aus^^
    Aliens sehen immer freundlich aus wenn sie dein Gehirn in ein Wasserglas packen

Aber das Ava sieht wirlich nett aus , nur die schwarze Umrandung sollte noch weg ..das würde dann imo noch besser aussehen

Ich hab mein Bild heute erst vom Phazon Elitepirat zum Chozo geändert.
    Die Begriefe sind aus Metroid Prime.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Ich habe zum ersten mal mein avatar geändert und es lächeln lassen! Was sagt ihr?
    sry aber er sieht immer noch zu freakig aus...

@Aurora: hey ava&sig sehen klasse aus, wo haste die bilder her? das vorherige fand ich aber noch besser das war traumhaft. würd echt mal gern wissen wo diese schönen bilder herkommen