-
Legende
So, ich stell mich hier dann auch noch mal rein. Im letzten Thread hatten ja nicht mehr viele die Gelegenheit mich zu bewerten.
Zu den anderen:
@Yori
: Dein Ava gefällt mir sehr gut, passt zu dir! Und deine Sig finde ich auch sehr schön. Woher ist die?
@Sense: Finde deinen Ava auch mal sehr schön, dieses Auge hat was! Mit deiner Sig kann ich allerdings nicht viel anfangen. Aber es sieht gut aus, dass du den Link in die Mitte gesetzt hast und fett geschrieben hast.
@Lucif3r2k: Dein Ava sieht ganz ok, auch wenn es nicht so sehr mein Geschmack ist. Und das Bild in der Sig ist mir irgendwie zu quadratisch für eine Sig. Ich finde da irgendwie was breiteres oder kleineres schöner.
@Seiken: Deinen Ava find ich auch ganz schön. Die Sig versteh ich nicht 
@Sekar: Jo, sieht auch nicht schlecht aus, wobei du auch schon welche hattest, die mir besser gefallen haben.
@Christianjunck: Der Ava ist nicht der Oberbringer, aber man erkennt dich daran. Deine Sig als bloße Linksammlung gefällt mir nicht.
@Puschel: Gefällt mir im Prinzip sehr gut, Ava wie Sig, wobei ich es nicht so schön finde, dass das Motiv aus deinem Ava auch schon so in der Sig enthalten ist.
@mr_byte: Tjo, Vivi eben. Sorry, aber damit sind schon so viele rumgelaufen, dass es gar nicht mehr auffällt. Und den Inhalt deiner Sig könnte man auch ansehnlicher verpacken.