mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    das hat nichts mit einfallslosigkeit zu tun sondern mit kult...tada
    edit: kann mir vielleicht nochmal jemand verraten wie man nen link in die sig packen kann? dann kann ich euch direkt nach pizza.de verlinken hatte sowas zwar selbst schon öfters...aber ich vergess jedesmal wieder wie des geht <.<
    Geändert von Yuna (18.03.2005 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna
    edit: kann mir vielleicht nochmal jemand verraten wie man nen link in die sig packen kann?
    [*url=][*img][*/img][*/url]

Btw sieht die Kombie super aus. o.o

@Aurora: wechsel nich immer deinen kram >

@Puschel: nice Yukirin hat nen schönen stil

@Yuna: abgefahren aber ich mag pizza

@Mopri:

@mopry danke deine sig+ava kombi rocked übrigens auch. sowohl die farben als auch robert de niro allgemein rocken passt

@laguna
    das ist aerith aufm ava oder? aerith is eh toll ^^ besser als die dumme tifa <__< aber aerith hat eigentlich grüne augen O_O

Ich bin auf nem Luis Royo Trip und hab mir dementsprechend Ava und Sig gemacht.
    Edit: Böh, irgendwie gefällt mir mein neues Set selbst nicht so gut. *altes wieder rein mach*
    @Yuna
    Sieht lustig aus. Aber ich finde Ramen um Ava und Sig so toll, das ich mal sagen würde, nen Ramen würd gut aussehen.
    @Laguna
    Ava sieht gut aus, mit Ramen würds noch besser aussehen. ;O Die Sig ist toll, da ist mein Name drin.
    @Mopry
    Sieht sehr gut aus. Aber das A stört mich irgendwie. :x
    @Aurora
    Der Ava ist toll. Die Sig mag ich net so. :/
    Geändert von Seiken (19.03.2005 um 08:58 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna
    @laguna
    das ist aerith aufm ava oder? aerith is eh toll ^^ besser als die dumme tifa <__< aber aerith hat eigentlich grüne augen O_O
    ich hatte schonmal Aeris als ava und aeris is sicherlich bezaubernd und besser als tifa das steht nicht zur debatte aber as i said in meinem post zum ava und sigwechsel sagte ich das es sich um Eclair aus Kiddy Grade

Seiken: Das mag ich nicht so sehr wie dein altes Set, tut mir leid. ._.

Laguna: Sieht gut aus, gefällt mir. Besonders der Avatar.

Yuna: Der rockt. :D

Mopry: Sehr stilvoll, dein Set. Gefällt mir. Und komm' gefälligst wieder in Kal! ;o;

Aurora: Knuffig. ^__^

-

Da meine Mog-Zeit nun beendet ist, habe ich auch ein neues Set. Der Satz unter der Signatur ist aus dem Metallica-Song 'Sanitarium'.

@Yuna
    Wie geil, gefällt mir sehr sehr gut

@Aurae
    Die Sig gefällt mir, nur das Ava nicht so, da hat mir dein voriges ( also das vor dem Mog. ) besser gefallen!

Den rest hatte ich ja schon irgendwann und irgendwo mal bewertet ^^''''

mfg
    Aurora
    Geändert von Trishna (19.03.2005 um 09:19 Uhr)

Zitat Zitat
    @Seiken Kein Kommentar, denn das was ich zu sagen hätte würde dich eh nicht gefallen
    Ach komm, Kritik muss jawohl auch mal sein. Ich bin keiner von denen, die danach ankommen und sagen: "WARUM MAGST DU DENN MEIN AVA NICHT?????????????!!?!ßß DAS FIND ICH DOOF!!!11" Kannst mir ruhig deine Meinung dazu sagen, aber ich hab eh wieder gewechselt, weils mir selbst nicht so gut gefallen hat.
    @Aurae
    Deine Avas/Sigs sind irgendwie immer was besonders. Gefällt mir, besonders die Sig. Als Ava sieht das imo ein wenig komisch aus.

Oh sorry, das kommt davon wenn wenn man gelichzeitig postet und und in einen anderen thread ein beitrag von dir liest ^^''' ich meinte Sekar und nicht dich >_> ich änder das gleich um!
    Wahhh ich sollte ehct nicht tausend sachen gelichzeitig auf haben ^^'''' also das wa sich geschrieben ahbe einfach ignorieren, es war ehct nicht so zu dir gemeint ^^'''''' ich habe deine kombi eigentlich glatt übersehen, ich hab gar nicht gesehen, dass du auf der seite gepostet hast, ich war noch auf der anderen seite >_>

Also heute ist nicht mein Tag *_*
    Geändert von Trishna (19.03.2005 um 09:51 Uhr)

Ok,hab auch mal ein neus sig und ava!^^
    (Obwohl ich das slte so süß fande...)
    bitte bewerten!

@Aurora
    Gefällt mir richtig gut!^^
    Besonders dein ava find ich süß!
    (Das Bild in der sig ist ein wenig verpixelt)

@Seiken
    Ich mag dein ava nicht so,es liegt daran dass es so komisch verschwommen ist,aber das ist geschmackssache

@Yuna
    Find ich irgendwie total süß!^^

@Asahi: N1 woher kenne ich das ^^
    lalal DoReMi *reusper*
    Blos ich finde etwas verschwommen oder ist das so?

@Aurora: nice sig ^^

So jetzt hab ich mal ne passende Signatur für Ostern .
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

@Lucif
    find ich irgendwie total süß!^^

@Sekar
    Was meinst du mit N1?

@Seiken
    Jetzt find ich dein ava total toll!
    Geändert von Asahi (19.03.2005 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von Asahi
    @Sekar
    Was meinst du mit N1?
    n1 heißt für gewöhnlich "nice one", d.h. dass er dein Avatar/ deine Signatur/ dein Set toll findet. Ich übrigens auch.

Lucifer's Signatur ist strange. Aber irgendwie doch ansprechend.

-

Auf mehrfachen Wunsch mein alter Avatar mit neuer Signatur.

Users Awaiting Email Confirmation

@Aurora
    Das Ava find ich sehr gut ^^
    Die Sig is auch ganz ok ^^

@Asahi
    Ich mag Doremi nicht besonders (sagen wir: ich hasse die runden Köpfe [wie können die sich T-shirts anziehen???] *.*)
    Aber find ich ganz ok so.. ^^

@Aurae
    Das Ava mag ich ._.
    Wat soll die Sig? o.O"

@Luzifer
    Omg.. xD"
    Ganz gut.. wenn die Pinguine?? nich wären xD"

@Seiken
    Ganz cooler Ava ^^

So, dat wars von mir ^^

Lucif
    Ich bring dich um *_*

Asahi
    Diese drei Hexen sind knuffig

Aurae
    Ich mag den Ava net

Warum willst du mich umbringen? o_O
    Nette Sig btw

Puschel: Gefällt mir, se~hr schön

Aurae: Also der Ava gefällt mir, nur die Sig ist net so mein Geschmack

Asashi: Nichts für mich, aber das liegt wohl an meine, Farbgeschmack

Sekar: Recht niedlich ^^

Aurora: Irgendwie sehr süß
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Und wieder einmal... ^^

Sie passt nicht besonders zum Ava find ich ^^"

Und die Schrift soll so sein, dass man sie nich richtig lesen kann ._.

Bitte mal Bewerten ^^

Die Sig is knuffig.^.^

@Lucif Niemand verunstaltet meine Pinguine dazu...>:|
    Geändert von Archeo (19.03.2005 um 18:19 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles