mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Gold Saucer - Eure Lieblingsattraktionen...

Ich war erst gestern bei Final Fantasy VII im Gold Saucer und muss sagen, es ist G-E-N-I-A-L! Meine Lieblingsattraktion ist vor allem die Superbahn (heißt die so?), aber auch das Snowboarden und Motorradfahren macht extrem viel Spaß. Dann finde ich auch noch diesen 3D-Kampf ziemlich gelungen...auch wenn ich den dritten Gegner nie schaffe...

Eine sache kann ich dort allerdings überhaupt nicht leiden, und zwar das Mog House. Ich schaff es einfach nicht, dass dieser blöde Mogry fliegt...Insgesamt finde ich aber, ist die Gold Saucer der mit Abstand gelungenste Ort, den es je in einem FF gab!

Wie findet ihr die Gold Saucer und welche Attraktionen/Automaten/Minispiele sind eure Favoriten?

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

pazzi Gast
    Meine absolute Lieblingsattraktion ist und bleibt das Chocoborennen ^^ auch wenn es einem nach der langen Chocobozucht zum Hals raushängen könnte bin ich doch immer wieder gern dort hin gegangen um ein paar Rennen zu machen.
    Danach kommt das Motorad-Spiel, welches imo das beste Minispiel dort ist. Danach kommen noch die Kampfarena auf Platz drei und snowboarden auf Platz vier. Die restlichen Sachen fand ich nie wirklich gut und ich hab sie auch nur ein zwei Mal ausprobiert.

Ich fand das Snowboarden am besten. An zweiter Stelle ist bei mir der Speed Square, bei dem man eben verschiedene Dinge abschießen musste. Ich fand es nur Schade, dass es nur so wenig Preise zu gewinnen gibt, weshalb ich bei den meisten Spielen in der Gold Saucer nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatte. Beim Chocobo Rennen gab es zwar viele Preise, es hat mir aber nie Spaß gebracht, nur die Chocobozucht hat mir Spaß gebracht, aber das Rennen eben nicht.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich mag das Chocoborennen am liebsten, besonders wenn ich die Gelegenheit habe, diesen blöden Joe mit seinem Schummelvieh Teioh über den Tisch zu ziehen! Daß dieser Penner die Frechheit besitzt, sich auch schon in die B-Klasse zu mogeln...egal, ich mach ihn PLATT,
    muahahahahar!!!
    Ich mag auch dieses Sight-Seeing mit den ganzen CG-Sequenzen...

Kleiner Tip @Eviron: Das Moghouse ist eigentlich ziemlich simpel, du mußt nur gut hinhören. Der Mog macht nämlich ein anderes Geräusch, wenn er vollgefressen ist!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich fand nur das mOtorradrennen gut! Aber nach 20-30 mal spielen kotzt das einen doch so ziemlich an! ich hab aber auch nciht alles ausprobiert, da ich ja zum mitmachen nen haufen kohle brauchte um nen bisschen gold saucer geld zu bekommen!

Ich find das Motorradspielchen am besten ^^
    Das macht am meisten Spaß und ist ausserdem so ziemlich das einzige was ich mir leisten kann XD Ne aber bei dem Spiel kommt auch schon echt gutes Geschwindigkeitsfeeling rüber, das ist ja sehr selten ^^

Am liebsten mache ich das Chocoborennen um dort massig GP oder gute Items zu verdienen. Nach ein paar Stunden geht es aber auch dort mit der Stimmung nach unten
    Auf dem zweiten Platz ist die Kampfarena, wo ich dann wieder alle GP ausgebe und jedoch mächtig Spass habe.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Mal wieder ein Newbie am massenweise Newbie-Threads öffnen.

@Topic:
    Snowboarden

Das Beat'em'up .
    Ich fands super!
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Das Motorad-spielchen fand ich am besten.
    Snowboarden und U.Boot fahren war nicht so toll. Und das Chocoborennen war eher Pflicht wegen der Zucht aber nicht wirklich interessant
    Mae govannen mellyn nîn

Der Fein meines Feindes ist mein Freund! An alle Lebewesen Ardas kämpft mit mir gegen die Tyrannen Angbands

Morgoth, Glaurung und Gothmog ihr seit alle des Todes!

Manwe wird euch für alle Zeit aus dem Reiche Arda vertreiben

Namarie mellyn nîn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    Mal wieder ein Newbie am massenweise Newbie-Threads öffnen.

@Topic:
    Snowboarden
    Wozu ist ein Forum deiner Meinung nach denn da? Ist es denn verboten, sich im Forum aktiv zu beteiligen??? Und was hast du eigentlich gegen Newbies? Jeder fängt mal klein an!

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eviron
    Wozu ist ein Forum deiner Meinung nach denn da?
    Zum Posten.

Zitat Zitat
    Ist es denn verboten, sich im Forum aktiv zu beteiligen???
    Nope.

Zitat Zitat
    Und was hast du eigentlich gegen Newbies? Jeder fängt mal klein an!
    Ich habe nichts gegen Newbies. Mir ist nur aufgefallen, dass sich die meisten Newbies immer genau gleich verhalten, wenn sie das Forum betreten (Thread öffnen, Thread öffnen, Thread öffnen, Thread öffnen, Thread öffnen, ...; Thema: "Was findet ihr am besten, blabla?", soviel zum "klein Anfangen"-Massengethreadöffne).

Ist schon lustig, ich konnte zu 100% voraussagen, dass du auf meine Bemerkung antworten wirst.
    Electrodynamics:

also bei mir war es auch das Chocoborennen, danach das Motorad und dann das Snowboarden! ALso ich find das ´Gold Saucer gelungen ist!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber

Ich habe nichts gegen Newbies. Mir ist nur aufgefallen, dass sich die meisten Newbies immer genau gleich verhalten, wenn sie das Forum betreten (Thread öffnen, Thread öffnen, Thread öffnen, Thread öffnen, Thread öffnen, ...; Thema: "Was findet ihr am besten, blabla?", soviel zum "klein Anfangen"-Massengethreadöffne).
    ach geh bitte, jetzt sei mal nicht so....
    das was du gesagt hast stimmtsicherlich, trifft aber sicher nicht auf alle newbies zu....

außerdem: wenn du den thread so unnötig findest brauchst ja auch nicht reinposten.
    und zum thema newbies nochmal: ich hab mir deine signatur angeschaut....ich finds irgendwie lächerlich zu sagen dass jeder der unter 500 posts hat gleich ein newbie ist.......ja klar in gewisser hinsicht schon....aber es kommt meiner meinung nach nur darauf an, ob derjenige sich wie ein newbie Benimmt. Nur wenn jemand weniger posts hat heißt es nicht gleich das er ein ahnungsloser vollidiot ist... aber das weißt du hoffentlich selber...
    in meinen augen ist das sowieso 'n bisschen ... wiedersprüchlich ... denn man kann sich tausende von posts duch herumgespamme machen, oder sie sich mühsam "erarbeiten" .....
    und was ist nun besser? - wer ist nun eher ein n00b? - der der sich 500 postings "erspammt", oder der der nur 100 hat, und dafür wenigstens nachdenkt bevor er schreibt?

@topic
    chocoborennen....
    Geändert von PsYcHo mAn tIs (07.09.2005 um 02:18 Uhr)

Meine Lieblingsattraktion?
    Das Theater. Ich fands ganz lustig, der Rest naja. Battle Arena war noch gut aber ansonsten...

Die einen waren Sinnlos (Mogry Haus) und bei den anderen musste man sich anstrengen um zu verlieren (U-Boot)

wegen der newbs sachen:
    Mich stören nur so Standart Frage.
    Das suckt, dass die "n00bs" zu blöd sind auf die Idee zu kommen, dass es Themen wie "Was ist dein Lieblings FF?" in einem Forum mit mehreren Tausend Beiträgen wohl schon gab -.-

@post über mir
    TheBiber sagt ja nicht, dass 500 Posts alleine das ausmachen sondern das auch die anderen Punket zutreffen müssen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    @post über mir
    TheBiber sagt ja nicht, dass 500 Posts alleine das ausmachen sondern das auch die anderen Punket zutreffen müssen
    ja ok, das weiß ich schon, es ist aber trotzdem so, dass es oft user gibt die als allererstes mal auf die posts-anzahl schauen, und sich dann ein bild von demjenigen machen...

Am besten hat mir die Kampfarena gefallen, dicht gefolgt vom Snowboarden.

Beim Snowboarden hab ich mir mal mit nem Kumpel übelst die Zeiten gejagt.
    Das ging einen ganzen Abend lang.

Motorrad fahren ist auch cool.

Meine Lieblingsattraktion?
    Das Snowboarden! *wuuuusch*
    Macht einfach voll fun (vorallem Cloud gegen Bäume fahren zu lassen *lol*).
    Dicht gefolgt vom Chocobo-Rennen

Nummer 1 ist und bleibt bei mir das Chocobo-Rennen, obwohl ich es nach mehrmaligen (hundert) Rennen wegen der Chocobo-Zucht eine Zeit lang nicht mehr sehen konnte, reizt es mich heute doch noch

Nummer 2 wäre dann die Kampfarena ^^ die Handicaps die einem dort aufgelastet wurden, konnten manchmal echt störend und ärgerlich sein. Trotzdem mag ich das Mini-Game, denn wenn die Charakter stark genug sind, kommt man trotz allen Handicaps locker durch und kann tolle Preise abstauben

Nummer 3 das Theater ^^ IMO lustig, aber leider nur einmalig...

Nummer 4 Moghouse, aber auch erst als ich den Trick herausgefunden hatte ^^" vorher hat's mich nur geärgert
    Aber das ende von mog's kleinen geschichte war schon niedlich...

Bis dann, man liest sich!

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -

Blackadder Gast
    ich habe den gold saucer eigentlich nie richtig gemocht.
    das chocoborennen war für mich unkontrollierbar, das superbahn-spielchen war mir zu stupide (nicht das es schlecht wäre) und die minispielchen im wonder square sind sehr kurzweilig.

...wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann wäre das...

...

chocoborace.