mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gaga, oder eher...

.. die einzig normale hier???

Na ja, für die meisten hier dürfte diese Frage schon beantwortet sein.
    Es wundert mich sowiso, dass mir noch keiner eine interaktive Zwangsjacke geschickt hat.
    (Das ist jetzt KEINE Aufforderung!!!)

Eigentlich hab ich diesen Thread nur aufgemacht, weil ich langsam den Überblick verliere, da in mehreren Threads schon darüber diskutiert wird. Und..
    1. Bin ich es langsam leid, alles doppelt zu schreiben und zu beantworten
    2. verlieren die anderen Threads dabei doch ihr eigentliches Thema

Also...
    Ab sofort werde ich mich nur noch in diesem Thread zu der Sache äußern. Und nirgends sonst.

Aber vorher würd ich gern noch ein paar Sachen allgemein klarstellen.

1. Ich bin gerne bereit, über dieses Thema ernsthaft zu diskutieren. Aber blöde Sprüche á la "Du kannst Sephiroth ja als Vorlage benutzen" könnt ihr euch gleich sparen. Das bewirkt nicht das geringste. Und ich find's auch mehr als lächerlich.
    Ich mach ja selbst gerne blöde Sprüche, aber nicht bei ernsten Themen. Solche Sprüche gehen schon in Beleidigungen über.
    2. Man kann auch diskutieren, ohne andere gleich zu beleidigen.
    3. Alles, was ich über meine Einstellung zu Sephiroth, der Menscheit und/oder Gefühlen gesagt habe, oder noch sagen werde, ist ernst gemeint. Und dient nicht dazu, irgendjemanden hier dazu aufzufordern, sich mit mir anzulegen.
    4.Zum eigentlichen Thema..

Einige wissen sicher, um was es in diesem Thread geht. Es haben sich ja schon genug an dieser Diskussion darüber beteiligt.
    Leider weiß ich nicht, wie man das mit den Links macht..
    deshalb fänd ich's nett, wenn jemand einen Link zu meinem "ausführlchen Statement" hier rein setzen würde, damit auch denen klar ist, worum es geht, die noch nicht bescheid wissen.

So. Jetzt noch ein paar Statement, die ich noch schuldig bin..

@Psycho Mantis
    Sparr dir in Zukunft bitte solche dämlichen Kommentare, wenn du nicht weiß, um was es eigentlich geht.

@Manga-Protector
    1.Wenn du mir nicht dauernd die selben Fragen stellen würdest, müsste ich mich auch nicht immer wiederholen.
    2. Ich bin anscheinend nicht die einzige, die deine Postings als reine Provokation sieht. (Siehe Postings von Mr. Puffy oder DragonClaw)
    3. Ermuntere auch nicht nocht solche Typen, die nur blöde Sprüche ablassen. Kein Wunder, dass ich dann denke, du provozierst mich nur, oder seh ich das falsch?
    4. Und zu dem Vorwand, ich fake...
    Weißt du, dass mach ich jeden Tag. Das macht ja auch SOOOOOO großen Spaß, etwas zu behaupten, was nicht stimmt, und sich dafür auch noch blöde Sprüche und Beleidigungen am laufenden Band anzuhören. Man, Jung! Denk mal nach, bevor du 'was behauptest!!!

@ Mr. Puffy und Dragon Claw
    Falls ich aus euren Postings irgendwas falsch interpretiert habe, sorry.

@ Mr. Puffy
    Da du einer der wenigen bist, die nicht gleich sofort beleidigen, nehm ich zu deinem Posting auch Stellung.
    Ich habe nie behauptet, es gäbe keine Menschen, die "interessant" sind. Wäre dem so, wär ich wohl nicht so oft verliebt.
    Aber es ist nun mal so, dass keiner dieser Menschen irgendwie das Gefühl in mir weckt, da sei eine geistige Verbindung. Und für mich gehört das nun mal zur "wahrer Liebe" dazu.

@ Kaoru-kuno (und einige andere, die dieses These angesprochen habe)
    Es wurde ja gesagt, Sephiroth sei nur eine Figur, die von irgendwelchen Menschen erfunden wurde und daher nicht real ist.
    Hn.. dazu müßte ich erstmal eure Definition von "Realität" verstehen, bevor ich dazu 'was sagen kann.

So! Das war's für's erste.
    Jetzt könnt ihr gerne eure Meinungen dazu abgeben. Wenn bitte, aber ohne Beleidigungen. Wäre nett.

edit:
    Sollte im Zeitraum der nächsten Woche keine (oder nur sehr knappe oder wenig) Postings von mir kommen, bitte nicht denken, ich drücke mich vor dieser Diskussion. Bin nämlich noch im Urlaub und weiß nicht, wann, wo und wie oft ich online gehen kann.
    Ab nächste Woche Montag bin aber wieder voll dabei.

So!
    Dann noch schöne grüße aus dem schönen Spanien!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Du meinst hauptsächlich diesen Thread hier oder?

Ich kann dir nur raten dich nicht zu sehr darüber aufzuregen was die anderen über dich denken

obwohl ich die anderen verstehen kann...

Als erstes solltest du wissen, das ich nicht versuchen will, dich irgendwie zu manipulieren oder dich gar anzugreifen, nein, das sind auf keinen Fall meine Absichten. Es sind nur Meinungsäußerungen

Zitat Zitat
    Hn.. dazu müßte ich erstmal eure Definition von "Realität" verstehen, bevor ich dazu 'was sagen kann.
    Unter Realität verstehe ich nicht unbedingt nur "körperliche" Eigenschaften (also alle Wesen und Dinge, die man sehen und anfassen kann). Für mich gehört auch das Spirituelle zur Realität, womit ich sowohl Lebende, als auch Verstorbene meine. Alles was von Menschen erfunden und auf dieser Welt nicht existiert und nie existiert hat, ist für mich Phantasie. Und dazu zählen für mich nun mal auch (fast)alle Character und Welten aus Mangas, Animes und RPGs, also auch Final Fantasy.

Generell bin ich ja jemand, der sich wirklich ungern in Gelegenheiten anderer einmischt, es sei denn ich merke, dass es jemandem schlecht zu gehen scheint, dann frage ich schon was mit demjenigen ist. Auf dich trifft das zwar nicht zu, aber das dir eine Figur, die weder geistlich noch körperlich wirklich existiert, wichtiger ist als deine Freunde und sogar dein Partner... das macht mich schon etwas nachdenklich. Aber wenn du dich wirklich mit deinen Ansichten wohl fühlst, akzeptiere ich das (für mich ist es nur so schwierig das nachzuvollziehen, vielleicht äußere ich mich deswegen so oft darüber.. ).

Puh, wirklich schwierig so was zu erklären, hoffentlich gibts keine Missverständnisse . Naja, sagt mir, wenn etwas unklar ist, ich versuche es dann nochmal zu erklären

Hey@Seph Angel: Reg'dich doch nicht so auf!!! Diese Idioten können dir doch egal sein!

Meine Schwester ist unsterblich in Vegeta von Dragonball verknallt und ist 16 wird bald 17!

Also, ich verstehe dich!

Ifrit Gast

Re: Gaga, oder eher...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    1. Ich bin gerne bereit, über dieses Thema ernsthaft zu diskutieren. Aber blöde Sprüche á la "Du kannst Sephiroth ja als Vorlage benutzen" könnt ihr euch gleich sparen. Das bewirkt nicht das geringste. Und ich find's auch mehr als lächerlich.
    Du kannst Sephiroth ja als Vorlage benutzen. ^^

Ich frage mich wirklich was in dir vorgeht, dass du so einen scheinbar riesigen Drang zur Selbstdarstellung hast. Bekommst du anderorts nicht genügend Aufmerksamkeit oder wo ist das Problem dass du schon den zweiten oder gar dritten Thread aufmachst der zum Hauptthema dich und deine Macken oder Vorlieben hat.
    Genieß' lieber deinen Urlaub anstatt dich hier immer weiter profilieren zu wollen, so langsam reichts damit wirklich.

Mylady bekommt wohl nicht genug Aufmerksamkeit, soso.

Also verschafft sie sich welche.

@ Yunchen
    Ich denke, du solltest hier tun, was Du_für_richtig_hältst. Und dich nicht von jemand einwickeln lassen, der meint, hier ständig andere mit ihren teilweise kranken Ideen zu besäuseln.

§bm << dazu stehe ich, denn in dem Fall bin ichs gerne

@ seph angel

ohne dir jetzt in irgendeinerweise beleidigend zu werden, wie so viele andere wie du behauptest, ich finde das schön langsam krank.
    sollen wir das hier als verzweifelten hilfeschrei eines jungen mädchens (ich nehme mädl an wegen des namens..) das versucht sich ein bisschen aufmerksamkeit zu verschaffen, weil sie ständig von anderen niedergemacht wird? aufgrund ihr FF abhängigkeit, und dem etwas seltsamen versuch sich mit FF zu personifizieren?
    du steigerst dich da in was hinein. wenn du gleich jemanden ans leder willst weil er sagt:

Du kannst Sephiroth ja als Vorlage benutzen...

sowas nennt man einen FF komplex. du verstehst FF nicht einfach als spiel, wie die meisten hier, sonder beinahe schon als real. mag vielleicht dumm klingen, aber wenn jemand diesbezüglich fragt, wie man realität definiert, kanns nicht so falsch sein.

in einer hinsicht geb ich dir aber recht. es gibt ein paar idioten welche glauben immer und überall ihren senf dazugeben zu müssen, aber ignorier die typen doch einfach.
    wenn du das nicht kannst, dann hast du wirklich probleme.

und wenn du das alles gelesen hast, kommst du hoffentlich zu dem schluss den ich grad so schön zu umschreiben versucht habe:

hör auf zu glauben, das es hier irgendjemanden interessiert, was du glaubst in 3 threads sagen zu müssen, nur weil du es als persönliche beleidigung ansiehst.

GL

p.s. btw, ich hab 4 1/2 semester psychologie studium hinter mir. glaub also nicht, ich sei so ein dahergelaufener teenager in mitten seiner midlife-crisis der glaubt hier etwas sagen zu müssen.

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Zitat Zitat
    in einer hinsicht geb ich dir aber recht. es gibt ein paar idioten welche glauben immer und überall ihren senf dazugeben zu müssen, aber ignorier die typen doch einfach.
    wenn du das nicht kannst, dann hast du wirklich probleme.
    komischerweise ist gerade die hier Betroffene so eine, auf die diese Beschreibung zutrifft. Sie teilt verdammt gerne aus, das hat sie schon enige Male bewiesen, aber mit dem Einstecken tut sie sich um so schwerer. Wie nennt man sowas im allgemeinen, vielleicht sowas wie egomanisch?

Naja, ich hab mir schon vor einigen Wochen geschworen, dass ich nicht mehr über bestimmt leutz hier aufregen will, nur heute Abend bin ich mal wieder schwach geworden, bin auch nur ein Mensch.

@ green-Lantern
    Was sehe ich da in deiner Sig? etwa von mir ?? *g*

egomanie = glauben dass man immer im mittelpunkt zu stehen hat
    (bsp. Witold Gombrowicz: «Montag. Ich. Dienstag. Ich. Mittwoch. Ich. Donnerstag. Ich.»

@lilly
    da steht nix worüber man sich schämen muss ^^

topic:
    hart austeilen, aber nicht einstecken können. zwar nicht das thema, aber was solls. ich kann dir wirklich nur mehr zu ner seelenfürsorge raten, oder nen guten psychotherapeuten. ansonsten, werd glücklich mit seph und leb weiter in der traumwelt. bis du eines morgens aufwachst und hoffentlich feststellst, das er nie da sein wird wenn du ihn brauchst. kein frühstück zu zweit, kein aufstehen zu zweit, auch ganz bestimmt keine knisterstündchen zusammen.
    schönes leben noch.

GL

I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Da hat anscheinend jhemand sein eigenes Forum im Forum aufgemacht, so viel Mut ist beachtenswert.

@sephy's angel:

lol, jetzt haste es in die tat ungesetzt, ein eigenen thread dafür =)
    ach ja nochwas: war nicht bös gemeint, was ich geschrieben hab, ich bin ja mehr oder weniger auf deiner seite =)

schönen urlaub!

@brucenight

lol, wie groß is deine schwester? *g* na ja, jedem das seine

Bei einem solchen Thread muss ich mich natürlich auch melden.

Also ich kann Sephiroth's Angel verstehen, weil ich selbst fast so verrückt bin, wie sie. Naja, wohl eher doch nicht, bin ja nicht bi- oder homosexuell angetan. Jedenfalls 'verehre' ich Sephiroth auch fast genauso sehr wie S.-A., aber mache dafür nicht gleich ca. 10 Threads auf. Naja, jedem seine Meinung, sage ich mal, aber man sollte sie im Zaum halten und nicht überall rumschreien: "SEPHIROTH IST MEIN LIEBLING!", oder so ähnlich.

@S.-A.:
    Wir wissen jetzt schon alle im Forum, dass du Sephiroth verehrst, solangsam musst du doch wirklich keine Threads in der Art öffnen. Wie schon jemand vor mir gesagt hat, genieße lieber deinen Urlaub 8).

Btw, es gab doch schon einen anderen Thread wegen... ähh... S.-A.'s 'Eigenheiten'.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ähm ja, verknallt sein in eine Unreale Person versteh ich ja noch(ich bin beispielsweise in Tifa verknallt ), aber so wie das bei dir ausartet..
    Besonders der Kommentar, du würdest alle deine Freunde und Lover für Sephiroth abstoßen(IIRC) ist mehr als krank.
    Aber bitte, jedem das seine(verknallst du dich auch in den Helden meines selbstgeproggten Spiels, oder eher in den Kontrahenten? *g* Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen).
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Ähm ja, verknallt sein in eine Unreale Person versteh ich ja noch(ich bin beispielsweise in Tifa verknallt ), aber so wie das bei dir ausartet..
    Besonders der Kommentar, du würdest alle deine Freunde und Lover für Sephiroth abstoßen(IIRC) ist mehr als krank.
    Aber bitte, jedem das seine(verknallst du dich auch in den Helden meines selbstgeproggten Spiels, oder eher in den Kontrahenten? *g* Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen).

Ich bin zwar nicht in eine unreale Figur verknallt, aber es gibt Personen die ich süß finde (Tifa, Rinoa etc.) XD
    Aber so krass wie du mach ich das auch nicht.
    Stell dir mal vor ich wäre so verrückt nach Ultima Weapon (ahhh! XD) Dann würde es hier lauter "Wie findet ihr Ultima Weapon?"-Threads geben
    Was ich damit sagen will ist, dass man auch mal die Realität sehen sollte und nicht immer nur in der Welt von Final Fantasy oder ähnlichen Spielen leben sollte

ich hab gtrad nen bisschen gedacht und da kam mir ein geistes blitz! also:
    eigentlich würde sich jeder in das hologram seines/er traumfrau/mannes verlieben oder? es gibt sehr viele sci-fi filme, wo sich verrückte wissenschaftler solche holos machen und dann nicht mehr davon wegleben können, oder sich verrückte wissenschaftler sich ein holo von der verstorbenen/geschiedenen frau machen.

und ach ja:

manche leute brauchen mehr, manche brauchen weniger aufmerksamkeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Btw, es gab doch schon einen anderen Thread wegen... ähh... S.-A.'s 'Eigenheiten'.
    Jo... und schon damals hatte ich die Frage gestellt, ob jetzt jeder seinen eigenen Ego-Thread bekommt... das wohl nicht, aber Madame S-A braucht scheinbar alle paar Wochen wieder eine geballte Ladung Ego-Fuel...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    es gibt sehr viele sci-fi filme, wo sich verrückte wissenschaftler solche holos machen und dann nicht mehr davon wegleben können, oder sich verrückte wissenschaftler sich ein holo von der verstorbenen/geschiedenen frau machen.
    Ja, weil viele Sci-Fi-Drehbuchautoren eine kranke Phantasie haben und ganz arme Würschteln sind (und zu wenig Luuurve abbekommen).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    manche leute brauchen mehr, manche brauchen weniger aufmerksamkeit
    Würde auch eher diesen Thread hier empfehlen.

@Topic
    Gaga, definitiv Und ein gewaltiger Selbstwertgefühl-Mangel, gekoppelt mit einem massiven Defizit an unmittelbarem Feedback aus der direkten Umgebung.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

toll

ich glaube nicht, das du noch'n normaler sephiroth fan bist, normale fans würden sich bei cosplays beispielsweie auch als solcher verkleiden (egal, ob männ. oder weib.) aber du würdest das ja nie machen, wäre ja blasphemie, sorry, aber ich glaube nicht das du blasphemie richtig definieren kannst, wenn du das so ausdrückst, allgemein ist dein ganzer wahn ja wohl mehr als nur kindisch

aber bitte, bleib dabei, ist mir inzwischen egal geworden, umstimmen kann man dich ja eh nie <.<

LOL, bekomme ich jetzt auch meinen eigenen Ego-Thread?

Zitat Zitat
    Zitat von Sephiroth's Angel
    Ich mach ja selbst gerne blöde Sprüche, aber nicht bei ernsten Themen.
    Klar, wenn es um Sephiroth geht, sind natürlich andere Menschen lebensgefährlich bedroht und die Welt steht dank Sephiroth auch kurz vor dem Untergang, deshalb sollte man das Thema auch richtig ernst nehmen.

Was ich damit sagen will: Angesichts der momentanen Welt-Lage und auch aufgrund des gesunden Menschenverstandes sollte man lieber zweimal überlegen, wie ernst ein bestimmtes Thema genommen werden sollte.
    Electrodynamics:

@seph angel

Gut gemeinter Rat:

Spiel weniger FF

Könnte ja sein, dass man da den Bezug zur Realität verliert...

btw,
    das mitn ernst nehmen is ja wohl die deutlichste äusserung das du nich mehr alle beisammen hast...

----

@TheBiber
    Also, wir duskutieren hier ja nicht über das Verhalten von Sephiroth im Spiel, sondern über einen Menschen. Wenn dir das nicht ernst genug ist, was ist es dann für dich, das wir ohne dumme Kommentare reden können?

Zur Sache: Gaga? ganz klar! Aber was solls?
    So lange es dir gut geht ist es doch egal. Ich bin zwar nicht in eine Spielfigur verknallt und werde es vermutlich auch so bald nicht sein aber wer weis...?
    Also, über existieren kann man sich streiten. Zumindest auf einer CD existiert er ja wohl. Und ob wir existieren, darüber könnte man sich wohl bis zum Ende der Welt streiten. Eine Persöhnlichkeit hat er ja wohl zumindest in einem gewissen grad, darum spielen wir doch alle FF, wegen den realistischen Charakteren?
    Warum zu einem Psychater gehen? Dir gehts doch gut, die anderen sind am aufregen. Zu einem Psychater solltest du erst gehen wenn du der Meinung bist das du ein Problem hast.
    Was die Sache mit Mensch=schlechte Rasse angeht, irgendwo hast du recht. Die Menschen sind die einzige Rasse auf der Erde, die völlig grundlos sich selbst und andere Arten tötet. Fast alle Erfindungen die wir heute haben waren ursprünglich für den Krieg gedacht. Schaut euch nur mal die Nachrichten an. Da muss man ja wohl gehörig einen an der Waffel haben um noch ein Mensch zu sein. So viel wie die Menschen ständig zerstören brauchen wir warscheinlich nicht mal einen Sephiroth. Das kriegen wir alleine doch auch ganz gut hin.

Also, Ich sage jedem das seine. Lasst doch jeden machen was er will. Kann euch doch egal sein.
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement.