Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Shaut ihr nur Anime?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schau auch "echte" Filme und Serien, wie zum Beispiel "Smallville", "CSI", "Viva La Bam" und vieles anderes.
    Nur weil hier oft gepostet wird, schauen wir nicht nur Animes (fast nur )

Nein ich lese auch ab und zu mal mangas ^^
    Na klar guck ich auch fernsehe man muss sich ja auch über das aktuellste informieren!

Mfg Ich

Es war ja schon seltsam wenn man nichts anderes machen würde,ausser anime schauen...

Also,ich treffe mich gerne mit freunden,bin Pfadfinderin und schaue natürlich auch andere Dinge im fernsehen!^^(Z.B alle möglichen Spielfilme)
    Neben Mangas lese ich auch noch Bücher,am liebsten schnulzige Liebesromane!

Wie man an meiner Sig sehen kann schau ich fast ausschließlich Jdramen.^^ Allerdings picke ich mir neben meinen wöchentlichen Animes (Bleach, Naruto, One Piece, Air Yakitate Japan) ummer wieder alte Animes herraus den ich mir dann anschaue.

Natürlich schaue ich auch noch ab und zu richtige Filme allerdings finde ich die meisten Hollywood streifen ziemlich langweilig und klischeehaft. Dann lieber einen schönen Asiatischen Horrorfilm ala the Ring oder Ju-on oder ein schönes Taiga Drama

Zitat Zitat
    Es wär ja schon seltsam wenn man nichts anderes machen würde,ausser anime schauen
    Also nicht das man das so nicht in raum stehen lassen könnte aber manchmal wünschte ich mir schon nur anime zu schauen wenn man davon absieht was so alles im ,,normalen TV'' läuft.
    Big Brother: ein haufen Assoziale in ein haus gesperrt und deren lebens weisheit etragen. Ich mein gar nicht so schlimm wenn man bedenkt das es auch serien gibt wo sich leute Bowling kugeln von 5m höhe auf die eier dotzen lassen und dabei sich im klaren sind das manche wunden nie mehr heilen.

Ich schaue z.Z. so gut wie ausschließlich Animes. Das heißt natürlich nicht, dass ich keine anderen Hobbys hätte, sondern nur, dass ich, wenn ich fernseh (bzw. am PC sitze und was runtergeladenes ansehe), das meistens Animes sind, weil ich mich für sehr wenig begeistern kann, was heutzutage so im TV läuft.

Ansonsten lese ich auch gerne, aber nicht wenn ich schon für's Studium Bücher wälzen muss. Dann ist es entspannender, sich mal zurück zulehnen und berieseln zu lassen.

Und Sport wird sowieso nebenher getrieben, weil immer nur rumsitzen einfach nicht geht bei mir.

Zitat Zitat
    Es wär ja schon seltsam wenn man nichts anderes machen würde,ausser anime schauen...
    Finde ich nicht!
    Obwohl? Natürlich schaue ich auch andere Sachen wie Comedy usw., aber Anime ist schon fast mein Leben.

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Fernseher is fast nur an, wenn ich Animes gucke o_O"

Manchmal guck ich so Comedy Sachen oder Fantasy Filme, aber die kommen ja nit so oft, also kann ich sagen, die meiste Zeit verbringe ich mit Animes gucken *lol*
    Auch wenn ich sie schon kenn O_o"

Sonst les ich Mangas oder so ^^"

Mist mein Daddy hat mein Fernseher genommen.
    Kann nix mehr sehn nur weil ich ne 3- geschrieben hab.

Na egal ich hab noch meine Mangas.
    Ich finds auch besser zu lesen.
    Macht eben mehr spaß.

Aber sonst schau ich nur Anime.

Users Awaiting Email Confirmation

Normale Filme? auch auf jeden Fall , es gibt sogar ein paar Lustige "normale" Serien wie z.B.: Nip Tuck
    Filchens gibts auch jede Menge normale gute
    Freizeit?
    Sport : Laufen oder Federball selten GO
    RPGs zocken Animes gucken Warcraft und Street Fighter zocken
    alte SNES PSX Games auf Emus zocken
    ... ach ja und neben bei Studieren

MFG Shin Gouki

Auf jeden Fall schau ich auch NORMALE Filme, aber ich lese auch gerne Mangas und guck Animes,aber ungefähr zu 40% nur lese ich mangas und guck animes.
    Am liebtsen wenn ich normales Fernsehen guck schau ich fast immer pro sieben,orf1 oder vox. Andere sender sind mir fast völlig unbekannt

Ich meines Zeichens schaue eigendlich keine normalen Filem mehr. Ganz selten werde ich von Freunden mal ins Kino geschleppt, aber normalerweise schau ich praktisch keine Realfilme oder Serien, im Fernseher kommen bei mir nur Nachrichten. Das ganze mache ich nichtmal gezielt, es läuft einfach nie ein Realfilm der mich wirklich intressiert ( ok 1-2 Ausnahme im Jahr gibt es wohl) , wenn es solche gäbe würde ich sicherlich auch diese schauen, wie gesagt ich habe prinziepiell nichts gegen Realfilme. Es hat sich über Jahre hinweg einfach so entwickelt, fragt mich nicht wie es dazu kam, ich werds euch nicht beantworten können.

MfG Deedo