@lord_of_the_matrix: Schon mal 'nen Ghibli-Film gesehen (Prinzessin Mononoke, Die letzten Glühwürmchen, My Neighbour Totoro z.B.)?
@lord_of_the_matrix: Schon mal 'nen Ghibli-Film gesehen (Prinzessin Mononoke, Die letzten Glühwürmchen, My Neighbour Totoro z.B.)?
Ich hab Prinzessin Mononoke gesehenZitat
Mir gefiel der Film sehr gut, nur waren die Zeichnen nicht ganz mein Geschmack (schlecht waren sie trotzdem nciht). Für jeden zu empfehlen
Ich hab den Film auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen, da wahrscheinlich in der deutschen Version viel gecuttet wurde (ich weiß es aber nicht) - aber zumindest glaub ich, dass die Szenen, wo mal die Hand oder der Kopf mit nur einem Pfeil weggeschossen wurde, in der deutschen Fassung nicht zu sehen sind (hat jemand den Film auf deutsch gesehen?).
--![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
Geändert von Mithrandir Moon (03.02.2003 um 20:25 Uhr)
So weit ich weiß, ist in der Deutschen Version nichts geschnitten, habe deutsche sowie englische und japanische version geshen und so weit ich das mitbekommen hab ist weder in der englishen noch in der Deutschen irgendwas geschnitten,...
MfG Deedo
Hm also cih schaue seher gerne "normale" Filme wenn sie intiressant sind. Aber so als Hobby neben Anime mag ich seher gerne Asiatische Kungfu/Eastern Filme. Von JeckieChan/JetLee Filmen bis zu solchen Klassikern wie Chinese Swordsman, Chinese Ghost Story, Iron Monkey usw.
Ich finde man kann beides Animes und Filme gut miteinander harmonieren lassen.
au revoir...
nur animes guck ich mir nicht an!
sowieso guck ich zurzeit kaum noch animes wegen der sendezeit"
naja.. so richtige Filme guck ich mir nicht an ^^; Buffy guck ich scho manchma, sonst nur MTV etc. also andere Musiksenderund wenn es halt nix im Fernsehen gibt les ich auch Mangas Oo"
Geändert von -delphinchen- (27.11.2003 um 00:44 Uhr)
Mononoke Hime ist ein echt genialer Film!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Und die deutsche Version ist nicht geschnitten? Ich hab das mal irgendwo gelesen - klarer Fall von falschen Infos.
Wurde eigentlich bei der deutschen Version von 'Die letzten Glühwürmchen' herumgeschnippelt?
Dieser film stammt nicht von Miyazaki selbst,sondern von einer seiner kollegen von studio ghibli,und wurde auch in der Deutschen fassung nicht geschnitten.Zitat
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
natürlich schaue ich auch reale filme.kommt darauf an was mir gefällt.in animes gibt es natürlich den vorteil das man keine effekte braucht und die welten echter aussehen,als wenn man sie in realen nachbauen würde.ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ich schaue mehr Filme als Anime-Serien, weil's halt nur wenige Anime-Serien gibt die mich wirklich interessieren ^^""
Also ich schaue mir auch andere Sachen als Anime an, aber nicht so viel. Sehe eh kaum fern. Liegt wohl zum Teil auch daran, dass ich nur eine Stunde am Tag vor nem Bildschrim sein darf wenn überhaupt![]()
Außer Filme hab ich natürlich auch noch jede Menge andere Hobbies. Bücher lesen, Mangas lesen, Zeichnen, etc...
Am liebsten nur anime!!!!!!!!!!!!!
aber ich Schau auch mal was normales (aber selten)
am liebsten Schau ich Noir (wenns noch kommen wurde"heul")
Ich schau auch meinst Anime. Sonst nix weiter.
Aber die Ausnahme ist King of Qeens und Reich und schön vielleicht kennt das jemand.
Na ja und mehr schau ich nicht.
Aber in der letzten Zeit schau ich auch immer weniger RTL2 na ja …![]()
'türlich, hab ja kein Brett vor dem KopfZitat von Blood
![]()
Ich schau eigentlich vieles (ausser bei Heimatschnulzen, dem fast kompletten TV-Programm oder Kriegsfilmen bin ich sehr zurückhaltend, bis auf Apocalypse: Now und Full metal jacket)
sonst: Viel für Uni lernen![]()
(ein lachendes und ein weinendes Gesicht ^^), wenns geht Fussball spielen, achja Bücher lesen und Musik hörn 8)
--I was there when they landed on the moon
in a studio in Kentucky in June
I got Kennedy's brain in a jar
if you knew what I knew you wouldn't laugh so hard
Natürlich macht mal auch mal was anderes aber da das ja ein anime und manga bezogener thread ist, wäre es ja komisch wenn nicht darüber erzählt werden würde.
Zum Thema: Tja wenn ich abends nach hause komme habe ich meistens keine Lust noch großartiges an sport zu unternehmen gehe dann meistens ne halbe stunde oder stunde je nach Lust joggen damit der kopf frei wird. Ansonsten schaue ich wie jeder andere Mensch ,,normale''Serien wie King of Queens oder Hör mal wer da Hämmert.
Mein tagesablauf ist áufstehen, arbeiten, relaxen und abens schau ich dann meine serien Friends udn King of queens und dann ab ins bett.
Aber am wochenende schau ich oft filme meist DVDs
Ins Kino geh ich auch voll oft in letzter zeit.
Eigentlich schau ich eher selten animes nur wenn sie gut sind. Mag mangas mehr.
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
Fernsehen habe ich vor Jahren aufgegeben, aber DVD's und Videos sehe ich mir gerne an. Momentan habe ich hier die "Rocky Horror Picture Show", "Labyrinth", "Big Trouble in Little china" und "Der Mann, der vom Himmel fiel".
Sollte ich noch irgendwo den ersten und zweiten Teil der "Swordsman"-Trilogie günstig bekommen, werde ich mir diese auch noch zulegen.
Ich schau auch "echte" Filme und Serien, wie zum Beispiel "Smallville", "CSI", "Viva La Bam"und vieles anderes.
Nur weil hier oft gepostet wird, schauen wir nicht nur Animes(fast nur
)
--Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
Nein ich lese auch ab und zu mal mangas ^^
Na klar guck ich auch fernsehe man muss sich ja auch über das aktuellste informieren!
Mfg Ich
--Nur weil du Paranoid bist, heißt das nicht das Sie dich nicht verfolgen!
Chaos ist die einzige form des seins die keine Regel und Ordnung benötigt um zu Existieren.
Es war ja schon seltsam wenn man nichts anderes machen würde,ausser anime schauen...![]()
Also,ich treffe mich gerne mit freunden,bin Pfadfinderin und schaue natürlich auch andere Dinge im fernsehen!^^(Z.B alle möglichen Spielfilme)
Neben Mangas lese ich auch noch Bücher,am liebsten schnulzige Liebesromane!![]()