Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Shaut ihr nur Anime?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie man an meiner Sig sehen kann schau ich fast ausschließlich Jdramen.^^ Allerdings picke ich mir neben meinen wöchentlichen Animes (Bleach, Naruto, One Piece, Air Yakitate Japan) ummer wieder alte Animes herraus den ich mir dann anschaue.

Natürlich schaue ich auch noch ab und zu richtige Filme allerdings finde ich die meisten Hollywood streifen ziemlich langweilig und klischeehaft. Dann lieber einen schönen Asiatischen Horrorfilm ala the Ring oder Ju-on oder ein schönes Taiga Drama

Zitat Zitat
    Es wär ja schon seltsam wenn man nichts anderes machen würde,ausser anime schauen
    Also nicht das man das so nicht in raum stehen lassen könnte aber manchmal wünschte ich mir schon nur anime zu schauen wenn man davon absieht was so alles im ,,normalen TV'' läuft.
    Big Brother: ein haufen Assoziale in ein haus gesperrt und deren lebens weisheit etragen. Ich mein gar nicht so schlimm wenn man bedenkt das es auch serien gibt wo sich leute Bowling kugeln von 5m höhe auf die eier dotzen lassen und dabei sich im klaren sind das manche wunden nie mehr heilen.

Ich schaue z.Z. so gut wie ausschließlich Animes. Das heißt natürlich nicht, dass ich keine anderen Hobbys hätte, sondern nur, dass ich, wenn ich fernseh (bzw. am PC sitze und was runtergeladenes ansehe), das meistens Animes sind, weil ich mich für sehr wenig begeistern kann, was heutzutage so im TV läuft.

Ansonsten lese ich auch gerne, aber nicht wenn ich schon für's Studium Bücher wälzen muss. Dann ist es entspannender, sich mal zurück zulehnen und berieseln zu lassen.

Und Sport wird sowieso nebenher getrieben, weil immer nur rumsitzen einfach nicht geht bei mir.

Zitat Zitat
    Es wär ja schon seltsam wenn man nichts anderes machen würde,ausser anime schauen...
    Finde ich nicht!
    Obwohl? Natürlich schaue ich auch andere Sachen wie Comedy usw., aber Anime ist schon fast mein Leben.

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Fernseher is fast nur an, wenn ich Animes gucke o_O"

Manchmal guck ich so Comedy Sachen oder Fantasy Filme, aber die kommen ja nit so oft, also kann ich sagen, die meiste Zeit verbringe ich mit Animes gucken *lol*
    Auch wenn ich sie schon kenn O_o"

Sonst les ich Mangas oder so ^^"

Mist mein Daddy hat mein Fernseher genommen.
    Kann nix mehr sehn nur weil ich ne 3- geschrieben hab.

Na egal ich hab noch meine Mangas.
    Ich finds auch besser zu lesen.
    Macht eben mehr spaß.

Aber sonst schau ich nur Anime.

Users Awaiting Email Confirmation

Normale Filme? auch auf jeden Fall , es gibt sogar ein paar Lustige "normale" Serien wie z.B.: Nip Tuck
    Filchens gibts auch jede Menge normale gute
    Freizeit?
    Sport : Laufen oder Federball selten GO
    RPGs zocken Animes gucken Warcraft und Street Fighter zocken
    alte SNES PSX Games auf Emus zocken
    ... ach ja und neben bei Studieren

MFG Shin Gouki

Auf jeden Fall schau ich auch NORMALE Filme, aber ich lese auch gerne Mangas und guck Animes,aber ungefähr zu 40% nur lese ich mangas und guck animes.
    Am liebtsen wenn ich normales Fernsehen guck schau ich fast immer pro sieben,orf1 oder vox. Andere sender sind mir fast völlig unbekannt

Ich meines Zeichens schaue eigendlich keine normalen Filem mehr. Ganz selten werde ich von Freunden mal ins Kino geschleppt, aber normalerweise schau ich praktisch keine Realfilme oder Serien, im Fernseher kommen bei mir nur Nachrichten. Das ganze mache ich nichtmal gezielt, es läuft einfach nie ein Realfilm der mich wirklich intressiert ( ok 1-2 Ausnahme im Jahr gibt es wohl) , wenn es solche gäbe würde ich sicherlich auch diese schauen, wie gesagt ich habe prinziepiell nichts gegen Realfilme. Es hat sich über Jahre hinweg einfach so entwickelt, fragt mich nicht wie es dazu kam, ich werds euch nicht beantworten können.

MfG Deedo

arion Gast
    Zitat Zitat von Blood
    Wenn ich mich so umsehe, dann scheint es so als ob ihr nur Anime anschaut. Schaut ihr eigentlich auch "echte" Filme. Das "echte" soll jetzt nicht abwertent sein, jedoch sind Anime ja keine Filme im eigentlichen sinne.
    Ich selber schaue "Der Pate","Sissi","Casablanca" und alle "Godzilla" Filme.
    Und erzählt doch mal ob ihr auch Sport oder sonst was in eurer Freizeit macht.
    Jut, dann will ich auch mal

Filme:

Matrix
    Matrix Reloadet
    Matric Revolutions

Herr der Ringe Gefärten
    Herr der Ringe 2 Türme
    Herr der Ringe Rückkher des Königs

stargate
    Resident Evil
    The Green Miele
    (wennig traurige Filme, Mega witzige Filme, und Action, Horror)

Sonstiges:

Sport in der Freizeit ? nööö
    Lieber mal am PC gehn und zocken oder lernen
    Mangas/Anime gucken
    Mit mein Clan herumhängen, also heisst das, das ich in meiner Freizeit
    so gut wie nur in Haus bin

Zitat Zitat von arion
    The Green Miele
    Oh ja The green mile ist ein schöner film der auch sehr traurig ist.
    ich mag solche Filme.

Ich schau eh nur selten fern wie gesagt.
    Lesen ist viel schöner und entspannender.

Einen Schönen Abend!^^

Ich selbst schau Animes, solang sie umsonst sind und für mcih nichts kosten!^^

Ich kauf mir auch ab und zu Mangas oder leih sie mir von freunden aus und lese diese anschließend!^^

Ich würde sagen, man sollte nicht nur Animes schauen, sondern dessen Mangas auch mal lesen, da sich beim umsetzen manchmal vieles ändert!

~Mfg~

Ich gucke eigentlich sogar ziemlich selten Animes ... natürlich immer wenn einer auf XXP, Vox oder Arte kommt, meist nehme ich sie mir dann auf, aber die ganzen RTL2 Animes interessieren mich nicht wirklich.

Ansonsten gucke ich sehr gerne Jacky Chan Filme, Fantasy/Scifi Filme oder asiatische Kung Fu Filme, natürlich auch viele andere ... sie müssen mir halt einfach gefallen.
    Was ich zb. überhaupt nicht mag sind amerikanische Kriegs /Antikriegs-Filme.

Anime schau ich eigentlich nicht viel, ich kenn mich in diesem Gebiet auch zu wenig aus....
    Aber vieles fasziniert mich dann doch.
    Aber doch ich schau sehr viele "echte Filme". Demnächst dann Resident Evil Apokalypse. Muss aber warten bis meine Tante mal wieder Zeit hat, die will den unbedingt mit ansehen ^^.

Nur Animes zu schauen wäre schon eine Idee aber das würden nur die sogenannten Fanatiker machen, die sowieso an nichts anderes Denken. Jetzt mal Scherz beiseite ich schaue mir natürlich realistische Filme und Sendungen an. Animes sinnd für mich mehr am Wochenende ein Tagesablauf weil ich nicht zu denen gehöre die um 1-2 Uhr Nachmittags einfach die Glotze anschalten und bis 4 - 5 Uhr Animes gucken. (Ich schaue keine RTL II-Animes mehr Nachmittags an. Glaubt mir !!! Das kann echt zum Trauma werden...)
    Ich schaue Fernsehen immer ab 20 Uhr weil ich am Tag andere Dinge zu tun habe und natürlich dürfen Filme und Dokumentationen nicht fehlen. o_o

also ich lese auch sehr viele mangas. und zeichne gelegentlich auch selbst mal schortys, das hab ich aber schon lange nichtmehr gemacht. aber naja egal. animes mag ich auch sehr gerne ich mag mangas und animes gleich doll...

Also, Animes schaue ich jetzt direkt eher seltener als Real-Filme.
    Besonders gerne schau ich mir Kriegsfilme an (wobei athmosphärentechnisch die
    deutschen Produktionen die Nase vorn haben), insbesondere "Das Boot" oder
    "Stalingrad".
    Auch für Science-Fiction bin ich immer gerne zu haben (Wer ausser mir hat noch die
    Realverfilmung von ZEIRAM zu Hause? ).
    Horror und Splatter zählen zu meinen Favoritengenres
    Als heimliches Laster pflege ich meine affinität zu den alten "Don Camillo" - Filmen 8)

Sport.... hmm... kann man "Baustellen-Gerüst-KLettern" und "Steineschleppen" auch zu Sport zählen?

Hm, ich schau eigentlich garnicht so viele Animes, da ich meistens garkeine Zeit habe. ._.
    Meistens schaue ich normale Serien nebenbei (kann man bei Animes ja oft nicht so gut).
    Zur Zeit sind das Lost, Sex and the City, Desperate Housewives und Charmed. Dann guck ich noch sehr gerne Disneyfilme und Simpsons.

Ansonsten lerne ich viel, spiele Videospiele, zeichne oder sitz vorm PC/Laptop. ^^
    Manchmal geh ich auch raus und spiele Basketball, das kommt aber in letzter Zeit nicht mehr sooft vor. Werd wohl in den nächsten Tagen mehr joggen gehen, da wir in Sport im Ausdauerlauf benotet werden...

Geändert von Chrissi (20.04.2005 um 19:55 Uhr)

Ich schaue momentan eigentlich gar keine Animes mehr, weil da irgendwie die Lust vergangen ist. Auf den Sendern läuft sowieso fast immer nur Müll. Da schau ich lieber normale Filme und Sendungen an, statt so einen blöden Sender wie RTL² anzuschalten und Quoten zu geben...(^^" Sorry ich mag RTL2 nicht)
    Auf dem PC hab ich zwar auch ein paar Anime, aber die sind alle japanisch und davon versteht man kein Wort..^^