Zitat Zitat von OmeganX
Horror!
Ich hätte viel lieber Schule gehabt... zum ersten Mal in meinem Leben glaube ich.
Jeden Tag 8 Stunden zu arbeiten war nichts für mich und dann fast immer das gleiche...
Entweder musste ich Werbeschilder putzen, beim lackieren helfen, irgendwas schleifen oder neue Schilder bekleben.
Unter Werbe, bzw. Digital Design versteh ich eigentlich was anderes.
Es scheint, dass diese Art von Firmen wirklich ein großes Enttäuschungspotenzial haben
Ich hatte mein Praktikum ebenfalls in einer Werbe Design Firma und kann deine Gefühle vollkommen nachvollziehen. Ich hab' mir auch tag-täglich den normalen Schulalltag zurück gewünscht und war richtig froh, als mein Betreuungslehrer (Mathelehrer, eigentlich ist meine Beziehung zu ihm doch eher distanziert) kam und ich war traurig als er mich wieder in diesem Laden alleine gelassen hat.

Wo ich wohl doch etwas mehr Glück hatte als du war bei den Tätigkeiten. Ich durfte zwar keine Sklavenarbeiten verrichten (okay, ich durfte nicht nur Sklavenarbeiten machen...) aber alles in allem war ich doch sehr enttäuscht, dass meine wirklich digitale Arbeit stehts nur in den Mittagspausen stattfand, und das auch nur weil ich mich immer geweigert hab' eine zu machen, damit ich früher abhauen kann.