Zitat Zitat von Tigerlily
Mhm, stimmt! Mir ist der Schwarztee mit Sahne und Kandiszucker in Ostfriesland beim Besuch einer Bauernfamilie das erste Mal begegnet, seitdem ist er für mich ein Synonym für Gemütlichkeit.
Mir gings auch so, in Ostfriesland entdeckte ich meine Liebe zum Ostfriesentee. Ich finde es toll, wie sie dort den Tee servieren, nicht einfach´nur im Glas.

Zitat Zitat
Wie geht das denn?! o_o Werthers Original hab ich bisher nur gelutscht, seit es die neuen Sahne Toffees gibt, kann man sie auch kauen.
§lehrer Das sind doch diese leckeren Sahnebonbons in dem goldenen Papier, wo es diesen nostalgischen Werbespot gibt: "Als ich noch ein kleiner Junge war ..." und zum Schluß: "... jetzt bin ich der Großvater ..."
Sind bei mir im Büro im Bonbonglas immer als erstes weg
*schnellumdieeckegreifundmireinsauspackmmmhh!*

Ps.: Na, da waren wir ja gemeinsam jung, liebe Lily , und zur Erhaltung des Themas bring ich auch zu jedem Posting ein bisschen Tee mit
Sorry, Tigernamensschwester, irgendwie hat Werthers Original etwas falsches bei mir ausgelöst. Das liegt wohl daran, dass es eigentlich "Werthers Echte" sind, über die gesprochen wurden. Ich glaube, so hieß diese absolut leckere Versuchung.

Und man sieht mal wieder, wie alt und tüddelig ich schon bin, ich vertue mich letztens dauernd mit solchen Sachen. Hab wohl zu ungenau gelesen.

Muss aufhören, icvhleiste hier <Schwerarbeit,ich korrigiere malk nicht,damit<ihr seht, wie dumm ich mich mit dem nagelneuen Laptop meines <sohnes anstelle, nur um <TZigerlily zu antworten. <meine<sohnemann verghnügt sich gerade mit meiner nagelneuen PS2, <<<< o Mann ist die klein und niedlich >>>> und freut sich, das Xenosaga endlich bei uns läuft.Aber jetzt vertjage ich ihn dA und nehmemeine sdtolze <neuerwerbung in <besitzz.

Ich kann nicht mehr, die <fehler korrigere ich<montag, ich hasse <<laptops O_O

... ach ja, ich schreibe mich <Lilly mit Doppel l