mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tiaiel
    Da ich keinen Kaffee mag,ist Tee für mich das Entspannungsgetränk schlechthin.Ich trinke am liebsten Grünen Tee,auf keinen Fall aromatisiert und auch nicht gezuckert,das finde ich echt pervers!
    Des weiteren kaufe ich mir auch lieber Tee zum Aufgießen,also nicht im Beutel.Grüner Tee steigert meiner Meinung nach auf jeden Fall das Wohlbefinden und macht wach.Des weiteren trinke ich auch gerne Schwarztee (Earl Grey mit Zitrone,lecker) oder auch verschiedene Früchtetees,am liebsten allerdings im Winter.
    Für meinen grünen Tee habe ich mir eine kleine gußeiserne Kanne gekauft,die geht wenigstens nicht kaputt,wenn sie runterfällt.In diese Kanne kommt nur grüner Tee und sonst nichts.Meiner Meinung nach sollte man Grünen Tee auch aus der Schale trinken,in einer Tasse ist das irgendwie unpassend.

Dann am besten noch den Hofstaat um sich versammeln der sich bis auf 50 schritte nähern darf und im Garten in dem die chinesische Mauer steht diebe durch eine 10000 starke armee aus Bogenschützen exekutieren lassen was?

nein war nur spaß^^

Grüner Tee macht einen wach? *n kilo tee in den mund stopf und drauf herumkau* Was habt ihr denn so für kleine gedanken was tee so im geiste/körper anregt bzw. heilt?

Zitat Zitat von Chaoz
    Dann am besten noch den Hofstaat um sich versammeln der sich bis auf 50 schritte nähern darf und im Garten in dem die chinesische Mauer steht diebe durch eine 10000 starke armee aus Bogenschützen exekutieren lassen was?
    nein war nur spaß^^
    Grüner Tee macht einen wach? *n kilo tee in den mund stopf und drauf herumkau* Was habt ihr denn so für kleine gedanken was tee so im geiste/körper anregt bzw. heilt?

naja leider ist es wissenschaftlich bewissen das ocha (grüner jap tee)
    eine heilende wirkung hat... leider hab ich mein buch nicht zur hand
    in dem steht was alles genau davon "geheilt" wird... und des weiteren
    mach grüner tee über einen längeren zeitraum wacher als andere
    getränke wie kaffe da der tee das kofein langsamer und gleichmäßiger
    verteilt als kaffe der einfach ein push ist und dei dem die wirkung des
    kofeins schlagartig austritt jedoch schnell abhanden geht....

desweiteren würd mich zu sehr interessieren wo du deine lebhafte fantasie
    her hast... auserdem musst du hier nichts posten wenns nichts sinnvolles und zum
    topic passendes...

naja ich trinke sehr gern earl grey mit zitrone und zucker... jedenfalls
    wenn meine eltern tee machen und ich zu faul bin mir meinen jap tee zu macehen
    naja meine kleine tiaiel und ich haben wohl den selben teegeschmack
    ich könnt mir auch nicht vorstellen meinen grünen tee aus einer gewöhnlichen
    tasse zu trinken da muss schon meine teeschale herhalten

ya mata...

Zitat Zitat von Chaoz

nein war nur spaß^^

Wäre doch nicht schlecht

Also,hier mal einige Heilwirkungen des Grünen Tees:
    • Herabsetzung des Blutcholesterinspiegels
    • erhöht ganz speziell die geistige Leistungsfähigkeit
    • wirkt gegen depressive Stimmungen
    • Verhinderungen von Karies wegen des idealen Fluorgehalts
    • harntreibende,entgiftende Wirkung
    • und und und...

Na,wenn das nicht ein Grund ist,Tee zu trinken...

Zitat Zitat von Tiaiel
    Wäre doch nicht schlecht

Also,hier mal einige Heilwirkungen des Grünen Tees:
    • Herabsetzung des Blutcholesterinspiegels
    • erhöht ganz speziell die geistige Leistungsfähigkeit
    • wirkt gegen depressive Stimmungen
    • Verhinderungen von Karies wegen des idealen Fluorgehalts
    • harntreibende,entgiftende Wirkung
    • und und und...

Na,wenn das nicht ein Grund ist,Tee zu trinken...

Hmm ich habe mir schon immer irgendwie gedacht das Tee positiv wirkt aber dass er soviel ausrichten kann wusste ich nun wirklich nicht. Ich werde mal auf der Arbeit grünen Tee ausprobieren. Die Frau im Nachbarbüro hat grünen Tee das hab ich gesehen als ich ihren Rechner repariert habe^^

Dann möchte ich aber nicht der Dieb in deinem Garten sien^^