mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Rose des Orients - Zutaten:
    Grüntee China Sencha (KBA), Grüntee China Gunpowder, Grüntee China Wu Lu (KBA), Grüntee China Pal Mu Tan,[Überrraschung!] Grüntee China Jasmin, Cystuskraut geschnitten (KBA), Rosenknospen, Ringelblumenblüten, Aroma, Kornblumenblüten.

1 TL / Tasse sowie einen TL Honig hinzu. 2 Minuten ziehen lassen und wohlfühlen!
    Verhältniss der Zutaten?
    Zitat Zitat von Chaoz
    Gibt es eigentlich einen Unterschied in Sachen Zucker? Schmeckt brauner Kandis anders als weißer Kandis? Oder schmeckt alles gleich nur die Sachen haben nen andern Namen und ne andere Form?
    Er schmeckt anders. Aber ich finde sowieso, Zucker hat nichts in Tee zu suchen, wenn überhaupt dann höchstens Honig im Kamilletee (weil man den bei Bauchleiden trinkt und da braucht man schnelle Energie und durch sie ausgelöstes Insulin)

so, jetzt stelle ich noch eine Frage in den Raum, hat jemand Erfahrungen mit schamanistischem Tee, also beispielsweise Damian, Goldmohn und anderem Zeug in der Richtung?
    btw, das mit dem Wein vergessen, ich hab mich nochmal genauer erkundigt, die Stoffe beugen nur gegen Krebs vor, wenn man andere, ziemlich krebserregende zu sich nicht, ist genau wie mit Hanf, wenn man ein Raucher ist, befreits die Lungen vom Teer, wenn nicht, isses medizinisch gesehen nur schädlich, also, wer absolut gesund leben will hat auf den Wein zu verzichten... wobei es dann natürlich noch die psychosomatische Wirkung gibt aber da kenn ich mich net aus, ich werde weiterhin ab und zu einen guten lieblichen Wein trinken
    Geändert von Dhan (13.03.2005 um 09:16 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!