mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz einfach, Wohan - die zahlreichen giftigen und unbekannten chemischen Zusätze im Instant-Zitronen-Tee härten ab gegen chemische Waffen des dritten Weltkrieges

Teezeit...Hmm...Teezeit ist bei mir wenn dann in Momenten größter Gemütlichkeit, die ich jedoch meist an Orten verbringe, wo es keinen Tee gibt. Aber ansonsten sehe ich den Teegenuß eher praktisch als romantisch, d.h. wenn es bei uns so richtigen Tee gibt, dann eigentlich eher nur, um uns vor dem Erfrieren zu retten, oder bei einer zünftigen DSA-Rollenspielrunde um das Ambiente zu verfeinern

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ganz einfach, Wohan - die zahlreichen giftigen und unbekannten chemischen Zusätze im Instant-Zitronen-Tee härten ab gegen chemische Waffen des dritten Weltkrieges
    Aaaja also könnte man behaupten das die NATO Führung unter der Leitung eurer Seits über Information einer Bedrohung eines amotmar wie auch chemisches Krieges verfügt und ihre Lanzleute vor diesen schützen möchte indem sie jene Personen mit Zitronentee "impft" und so gegen jene Bedrohung immunisiert ?! WOW ...das sich die NATO sooooo um ihre Maker Brüder kümmert ist ja ....*schnief* ..so rührend ...