Hmm....
Tee war im Grunde noch nie mein Getränk, da es mich quasi fast sekündlich auf die Toilette laufen lässt

Aber ansonsten bin ich ein großartig minimalistischer Freund vom einfachen Pfefferminztee, den ich allerdings dann in großen Kannen kalt schlürfen könnte, selbstverständlich mit einem gesunden Anteil von circa 20% Zucker auf 80% Tee.

Mein Bruder allerdings ist ein wahrer Teeliebhaber und mittlerweile auch -Kenner und ohne seine gute Teezeremonie kann man sich bei ihm zuhause den Sonntag gar nicht mehr vorstellen, denn da wird mit echtem braunen Ostfriesenklutjen gezuckert, oder mit Kandis, da werden Blätter im Sieb durchgezogen oder eigene Mischungen kreiert, ja, mein Bruder ist diesbezüglich wirklich fanatisch

Wofür ich mich allerdings durchaus begeistern kann und was auch im Grunde immer recht kostengünstig ist, sind diese Eisteepulverfäßchen von Krüger - am liebsten natürlich Zitrone, aber auch Pfirsich hat neben Waya auch in mir einen echten Fan gefunden, vor Allem nachdem es auf der NATO dieses Zeug in Tonnen gibt *lecker*