Zitat Zitat von Gala
Ich trink nur Eistee Weil richtiger Tee meiner Meinung nach nur nach heissem Wasser schmeckt, wobei mich meine Geschmacksnerven da auch täuschen können.
Hehe, ich bin doch nicht allein Sowas hab ich die letzten 20 Jahre auch gedacht, fand Tee immer absolut langweilig *g*

Aber seit ich im Dezember Blasenentzündung hatte, hat sich das geändert. Da musste ich erst Blasen- und Nierentee trinken (war das eeeeeklig *bäh*) und weil ich den irgendwann nicht mehr trinken wollte, mir wasser aber zu kalt war, hab ich dann Früchtetee getrunken.
Trinke jetzt immer diese tolle Sorte, die sich 'pure Lust' schimpft Ist glaub ich Rhabarber-Erdbeer-Geschmack. Sehr lecker jedenfalls. Hab noch nicht viele andere Sorten probiert, letztens hatten wir Erdbeer-Joghurt, schmeckte irgendwann ganz gut, aber am Anfang hat mich der Geruch immer an Erdbeerjoghurt (woher kommt das nur >_<) erinnert und ich mag keinen Joghurt mit Erdbeeren drin, find Erdbeeren eigentlich recht langweilig, weil man als Kind imemr nur Erdbeer-Joghurt, Erdbeer-Eis und so gegessen hat. Aber als Tee gings irgendwann, man muss ihn ja trinken, wegschmeißen tu ich so gut wie nix.

Tee trinke ich grundsätzlich nur mit Honig, ohne ists mir einfach zu langweilig, durch den Honig kommt da erst ordentlich Geschmack rein. Habs auch mal mit Zucker probiert, aber dadurch wird dsa ganze bloß süß, hilft nix zum Geschmackverstärken

Ja, jetzt trink ich immer recht viel Tee, weil mein Freund ein begeisterter Tee-Trinker ist, kommt daher, dass seine Eltern aus Ostfriesland kommen und auch immer viel Tee trinken.