mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Was ist euer Ziel im Forum? (Oder habt ihr überhaupt eins?)

Und noch eine Threadidea...

Das Forum ist nun riesengroß und schon etwas älter.... Viele user haben Beiträge so um die 6.000, andere ganz lange im Forum.... Für viele ist es ein Kampf, für andere reines Vergnügen. Wie seht ihr das? Wollt ihr im Forum was erreichen, habt ihr ein Ziel? Oder macht ihr das wirklich nur aus reinem Vergnügen.

[FONT=Lucida Console] Alle Moderatoren die hier stöbern werden gebeten keinen Wert auf Antworten zu nehmen. Der Rest doch. [/FONT]

Your turn

mein Ziel soviele Leute wie möglich beim CT zu treffen und mich austauschen mit anderen (zweiteres hab ich ja schon erreicht ^^ )

Ich poste hauptsächlich, weil ich Spaß dran habe, wenn ich anderen helfen will odern wenn mir langweilig ist. Außerdem lernt man neue Leute kennen (okay, nicht direkt, dafür gibt's die CTs, ich will zur Sommernato).

hm... ^^

1. die versklavung des QFRATS in absehbarer zeit als mog XD
    2. den drachentöter-rang ;___; (welcher idiot hat sich das mit den 4000 posts ausgedacht )
    3. ansonsten habe ich eigentlich alles, was ich brauche. ein stammforum mit vielen netten stammusern und das hochheilige kaffeekränzchen. ^________^

der "kampf" um's überleben gibt es nur in den ganzen irren foren - also alle, außer im H&S. bei uns herrscht harmonie, freude und das recht des stärkeren. XD

Ich hab mein Ziel jetzt noch nicht so richtig definiert, weil ich ja gerade angefangen habe. Ich wär schon zufrieden, falls sich die ein oder andere Diskussion ergeben würde, an der ich mich auch aktiv beteiligen kann.
    Im übrigen ist das hier alles so dermaßen riesig, dass mir der wirkliche Durchblick total fehlt, obwohl ich schon eine ziemliche Zeitlang stiller Mitleser war.

[font=Tahoma]Ich möchte über interessante Themen mit den Leuten reden, Freundschaften schliessen, mich mit den Leuten auf den CTs treffen, Spaas haben. Und Ähnliches [/font]

1. Das Link's Legacy - Foren-RPG so zu leiten, dass die postenden Usern ein Anreiz geboten ist, weitrzuposten und dass diese darin spass haben .
    Maybe schaut ja mal der eni oder andere vorbei *pfeift*

Mir geht's einfach nur darum, mich mit Leuten über Themen auszutauschen, für die ich in meiner Umgebung keine Gesprächspartner finde. Und natürlich, um ständig meinen Avatar zu wechseln *g*.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie sie hier alle lügen...
    Ich gebe wenigstens zu, das ich vorhabe die Weltherrschaft an mich zu reißen. Ist doch wahr. Als hätte das nicht jeder im Sinn.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Dito @ Knuckles, sonst verfolge ich nicht so wirklich Ziele...aber ein "Administrator" unter dem Nick zu tragen is auch noch recht stylisch :A

1.) Ich will, dass http://www.timeofmagic.de/forum hier verlinkt wird
    2.) Ich will Admin werden (=Weltherrschaft an mich reißen)
    3.) nett 'n bisschen quatschen
    4.) mich von Pennywise und Zareen dissen lassen
    5.) PC-Help kriegen

Tyrion LOU

Weltvernichtung! hahahaha.... ups, bin ich schon on?!?!? h e h e und weg bin ich...

mein wahres Ziel: zuerst die 10000er Zahl knacken, dann alle durch einen *KNIPS* versklaven und mir eine riesen grosse super hitech mega eingebautes Swimmmingpool dignsbums bauenlassen!

im "ernst": dahin vegetieren!

gruss ismi

Knuckles... du hast es schon wieder getan... >_>##

das nennt man gezielte threadmanipulation. ;____; du musst dir doch jedes mal höllisch einen ablachen, wenn mysteriöserweise nach deinen posts die allgemeine meinung einen kleinen stimmungsumschwung erfährt.

bin mal gespannt, wie sich jetzt die nachfolgenden poster retten. }

Zitat Zitat von Valin
    und aus dem WOT noch ein richtig schönes forum machen ;_;
    lol, dann mach mal.

Ziel: fragen was das 'WOT' ist

Ähm, Ich wüsste gerne mal was das 'WOT' ist..

Tyrion LOU

Zitat Zitat von Tyrion LOU
    Ziel: fragen was das 'WOT' ist

Ähm, Ich wüsste gerne mal was das 'WOT' ist..
    west (rpg) off topic

WOT = West Off Topic. Mein lieblings OT-Forum^^

Mein Ziel ist es einfach nette Leute kennen zu lernen und dem einem oder anderem ein bisschen weiterzuhelfen. Egal in welcher Hinsicht. Außerdem will ich mit Don Cuan und Ravana über philosophische Dinge diskutieren
    Ansonsten vieleicht noch später mal den einen oder andere Mod ablösen Obwohl dann die Chance geringer ist noch einen Drachenritterrang zu bekommen ;_; Hierbei Dito an Eve Q_Q

Hauptsächlich, weil es mir Spaß macht, und ich hier Hilfe bekomme und geben kann.

Nie wieder hören "Was ist das Atelier?" ;_;
    (Jedesmal, wenn jemand sagt, er glaube nicht ans Atelier, stirbt ein kleiner User. Nur durch Händeklatschen kann man ihn retten. ,_,)

Wohans Postincounter gelöscht bekommen.

Mmmmh Ziele ....Ziele HIER im Forum oÔ Naja .....es ist nur ein aus Spass handelnde Aktion hier ...eine gewisse Virtuele Zeitverschwendung

Sicher man könnte nun sagen , jou ich will Mod , Admin oder bla werden aber das wäre denke ich ....naja net mein Stil

Momentan streife ich hier eher ziellos umher und hoffe das ich ein paar Foren RPG´s im Atlier am laufen halten kann mit ein paar MitUser , ansonsten jo ..gibbet glaub ich momentan net viel

EDIT :

@ Mopry

" Was zur Hölle ist das Atelier ?"

.....jaja mein Postingcounter löschen das könnte dir nur so passen , bist ja nur neidisch

Neues Ziel : Mopry als Mod stürtzen oder wenigsten in den Wahnsinn treiben *muhahah*}
    Geändert von Wohan (08.03.2005 um 17:26 Uhr)