it's teatime (sponsored by Ianus & Mopry)
der thread ist schon längst überfällig. *mit teetasse platz nehm und einen ersten schluck schlürf*
endlich ein platz, an dem sich alle tee-süchtigen und solche, die es noch werden wollen, versammeln können und ihre geheimen brau-rezepte und tee-importe austauschen können. *__*
anregende teerunden-themen:
welche beziehung habt ihr zu tee? welche sorte schlürft ihr am liebsten? mit oder ohne zucker? schwarz, grün, rotbusch - wie hätten wir's denn gern? tea around the clock?
ist tee eine art lebensretter? hat tee heilende wirkung? wie lange seit ihr schon im kreise der tee-bekloppten anzutreffen? ist tee überhaupt eine lösung?
ich muss mich leider auch zum kreise der ATT (anonymen tee-tanten [tm]) bekennen und bin absolut süchtig nach momenten des glücks von meßmer. außerdem liebe ich cream tea, also tee mit vieee~~l milch und zucker - ganz nach britischem vorbild. ^__^ ok, der zuckergehalt liegt bei mir ungefähr um die 75% und von daher kann man den aussprüchen von freunden wohl glauben: "er/sie/es trinkt seinen zucker gerne mit einem schlückchen tee." 
momente des glücks
tee mit bananengeschmack und dem aroma von kleeblüten