Also gut, hier kann ich wieder in vielen Fällen sagen, dass ihr recht habt, aber einige Fälle hier muss ich dennoch irgendwie erwidern, weil ichs nicht ganz richtig finde.
Ich finde schon, dass bei dem Lied Gefühle zum Vorschein gebracht werden, es ist nicht sehr Abwechslungsreich, aber es hat einige schöne Stellen, die ich mir persönlich gern anhöre. 2:12 ist eins dieser Stellen, wo es mir relativ gut gefällt, und dafür, dass ich für dieses Lied nichtmal 2 Stunden lang komponiert habe, klingt es imho doch ganz in Ordnung.
Klar, es ist eher so eine Kirmestechno.....
Ich selber aber muss sagen, dass ich noch in einer gewissen Phase bin, wo ich noch das ordentliche harmonieren lernen muss, denn mein Problem war die Harmonie zwischen den einzelnen Spuren, dies hab ich in diesem Lied weitestgehend versucht, zu verhindern.
Beifügen muss ich auch noch, dass dies mein erstes richtiges Technolied ist, was ich hätte früher sagen sollen, aber wayne.
Es ist mein Stil, aber im Endeffekt soll das nur ein klassisches Beispiel oder ein Versuch für ein Technolied meinerseits sein.