Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Metal Gear Solid Storydiskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    lol hat es doch aus, außerdem hab ich es so verstanden das liquid der genetische müll ist , solid snake hat alle perfekten gene soweit ich es verstanden habe. was mich aber wundert ist warum es keinen GAS snake gibt :P
    Nah .. SOLID SNAKE ist der genetische "Müll". Im Abschlussgespräch sagt Ocelot dem Präsident Sears, dass der "unterlegene" Klon doch letztendlich der Sieger war. Also heisst das, dass SOLID SNAKE der "schlechtere" Klon von beiden ist.

Zitat Zitat von Ziek
    Nah .. SOLID SNAKE ist der genetische "Müll". Im Abschlussgespräch sagt Ocelot dem Präsident Sears, dass der "unterlegene" Klon doch letztendlich der Sieger war. Also heisst das, dass SOLID SNAKE der "schlechtere" Klon von beiden ist.
    Nein, Liquid hat den genetischen Müll erhalten und Snake die guten Gene. Damit ist Liquid der unterlegene Klon. Ich würde sagen, dass bezieht sich darauf, dass Liquid doch noch irgendwie gewonnen hat. Ich muss mir nachher den Abspann nochmal ansehen, dann kann ich mit Gewissheit sagen, warum.

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Nein, Liquid hat den genetischen Müll erhalten und Snake die guten Gene. Damit ist Liquid der unterlegene Klon. Ich würde sagen, dass bezieht sich darauf, dass Liquid doch noch irgendwie gewonnen hat. Ich muss mir nachher den Abspann nochmal ansehen, dann kann ich mit Gewissheit sagen, warum.
    Liquid dachte einfach nur er hätte die Unterlegenen Gene bekommen, in Wirklichkeit war dem aber nicht so wie das Gespräch am Ende zwischen Ocelot und dem Präsidenten zeigt.
    Solid war nach Outerheaven und Zanzibar schon praktisch berühmt, Liquid hingegen nicht und daher ist vielleicht aus seinem Neid heraus die Vorstellung entsprungen, er sei der Genetisch unterlegene. Liquid besitzt zum Beispiel hervorragende Führungsqualitäten, hat man sowas, wenn man "Müll" ist?

@ l'enfants terrible
    afair hat die US Regierung das Programm gestartet, es ist aber nicht auszuschließen, dass die Patriots die Finger im Spiel hatten. Allgemein ging es bei dem Projekt einfach darum, Super-Soldaten in Massenproduktion fertigen zu können.

Zitat Zitat von Ziek
    aber liquid hat selbst ausdrücklich gesagt dass er der genetische müll sei, was mich bei weitem mehr interessiert ist aber was genau das l'enfants terrible war bzw. ich weiß dass es ja ein clon programm war wo allen guten gene von Big Boss rausgesucht wurden um dann ein super mensch aus achtlingen hervorzuholen. Welches Land startete dieses Programm? Oder war es ein alleingang von big boss?