Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Metal Gear Solid Storydiskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Und Solid Snake, der in MGS3 circa 30 war, ist 40+ dann 70 ? Ziemlich gut, würde mein Opa nicht mehr schaffen.
    Und ich zweifle es SEHR stark an, dass Ocelot da 20 war, beim KGB arbeitet kein 20 Jähriger, der ist doch noch ein halbes Kind !
    Ich würde eher 24 oder so schätzen.
    Und Solid war circa 28 oder so -_^

  2. #2
    Zitat Zitat von Mephû
    Und Solid Snake, der in MGS3 circa 30 war, ist 40+ dann 70 ? Ziemlich gut, würde mein Opa nicht mehr schaffen.
    Nein Solid Snake war in der Zeit in der MGS3 spielt noch gar nicht auf der Welt. Der Hauptchara war Snakes Vater Big Boss. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Ocelot 1944 während des D-Day geboren worden also müsste er im Spiel genau 20 sein.

    Edit: Es ist in japanischen Spielen und Animes nunmal nicht ungewöhnlich dass die Charaktere für das was sie bereits geleistet haben einfach zu jung sind.

    Geändert von Soul Griever (18.03.2005 um 20:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •