Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Metal Gear Solid Storydiskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von haebman
    Nun ob sie Sokolov wollten oder nicht dürfte egal sein. Er währe höchstens noch ein Schmankerl gewesen, da vom Shagohod ja keine direkte Bedrohung mehr ausgegangen währe (und die Russen hätten vermutlich keinen neuen gebaut).

Was Ocelot angeht:

In der Szene kommt es drauf an welche Box man nimmt. Es gibt 3 versch. Szenen abhängig davon.

1. Snake schiest
    2. Snake hat den geladenen Revolver, wartet aber ab bis Ocelot sechsmal abdrückt
    3. Ocelot schiest

Ich denke Ocelot schiest absichtlich daneben, er dachte sich wahrscheinlich schon das "John" noch einigen Nutzen für CIA etc. haben wird.

The Boss könnte ihm CQC beigebracht haben, andererseits könnte er es sich auch selbst abgeschaut haben. Die nötige Begabung hat er ja auf alle Fälle (<-- Eltern)
    ahm ocelot hat es sich einfach abgeguckt. sagt er selbst während dem kampf mit snake im flugzeug

ahm ich hab auch ne frage. und nein, nicht warum evas bh kein verschluss oder knoten hat o.o# was war eigentlich mit the fear? pain hatte mit den bienen nen unfall, fury weltall, sorrow und the end erklären sich eh von selbst. aber warum ist fear zu so nen freak geworden? hab ich irgendwie verpasst glaube ich. aber ist nahestehend das er von ner spinne gebissen wurde -.-

the sorrow rockt bei den cobras alle weg der kerl hatte mit irgendwem ne ähnlichkeit, aber ich weiß nimma genau. auch aus dem mgs universum. schaut ihn mal genau an ...

EDIT: ah, ich meinte natürlich the fear xD sorry, namen verschrieben.

Geändert von Leon der Pofi (12.03.2005 um 11:21 Uhr)