Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Metal Gear Solid Storydiskussionen

  1. #61
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Die Tatsache, dass sich Boss für die Mission opfern muss und sie deshalb auch ihre Einheit opfern muss, kam ja erst nach dem unerwarteten Einsatzt der Davi Crocket seitens Volgins auf.
    Somit war die erste Missionsplanung ein anderer und man kann ja darauf schließen, dass Boss für eine solche Mission die beste Unterstützung wolle, die sie bekommen kann. Und das waren nunmal ihre Cobras.
    Da finde ich liegt aber eigentlich der Fehler! Warum hat The Boss überhaupt die Davi Crocket mitgebracht?! Als Geschenk um zu beweisen, dass sie es ernst meint, okay, aber irgendwie hätte sie doch ahnen können was Volgin damit anstellt!

  2. #62
    Sie hat sicher auch geahnt, was Volgin damit vor hat. Volgin wollte die Davi Crocket ja nutzen um Breschnew und seinem Umsturzplan Rückendeckung geben. Die ganze Waffe sollte somit eine Drohung sein. Aber da Volgin verrückt ist und er zwei Sprengköpfe bekommen hat, hat er, um seine Macht zu Demonstrieren eine davon eingesetzt. Dies könnte vielleicht auch noch von Boss oder den Amis vorhersehbar sein... aber nicht, dass er es gegen seine eigenen Landsleute und vor allem noch in seinem eigenem Land einsetzt. Das hat ja sogar Ocelot überrascht... und der arbeitete ja schon seit seinem "überlaufen" mit Volgin zusammen.

    Daher war das ein unvorhersehbares Ereignis und die Einmischung Chruschows in die ganze angelegenheit war auch nie geplant. Somit musste alles geplante über den Haufen geworfen werden, damit die Mission (wie wir gelernt haben, das wichtigste überhaupt) doch noch ein erfolg wird. Und irgendwo in einer Sequenz mit Boss erfährt man auch noch, dass sie nie wollte, dass Volgin die Davi Crocket einsetzt und die Waffe eigentlich wieder in die USA hätte zurückgeführt werden sollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •