Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat mit Paint alle gerock0rt?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The_question

    9 15,25%
  • Waya Yoshitaka aka "Teh Zicke (aka Teh Bock weil männlich)"

    26 44,07%
  • dadie

    1 1,69%
  • Chuck

    23 38,98%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Playpaint - Contest Vote

  1. #21
    Hm, verdammt schwer. mir gefallen eigentlich alle, besonders das von TQ und das von Chuck. Doch bei Wayas sieht das Monster einfach nur oberstylisch aus, und bei Dadies gefällt mir die Perspektive sehr, und irgendwie gerade die Tatsache dass kaum Farben verwendet wurden, ich weiss nicht wieso.

    Aber gut, TQ oder Chuck? Hm.
    Chuck. Aufgrund der Tatsache dass mand en Robotern auf TQs Bild das Copy/Paste zu sehr ansieht...

  2. #22
    Wayas Bild ist echt das beste, danach kommt das von Chuck.

    Die anderen sind zwar gut, aber nichts Besonderes.

  3. #23
    Ich hab auch für Waya gestimmt, weil mir bei TQ die Knarre von Will Smith nicht gefällt und dir immernoch so komisch läuft. An Chucks Bild gefällt mir irgendwie der Hintergrund nicht so. Dadies Bild hat n klasse wiedererkennungswert.

  4. #24
    Zitat Zitat von Skie
    Die anderen sind zwar gut, aber nichts Besonderes.
    Was ich echt bis auf den Grund nicht ausstehn kann is, wenn man harte Arbeit als "nichts Besonderes" abstempelt. Setz dich selbst mal an so n Bild, DANN kannst du groß Töne spucken. Auch dadies Bild finde ich nicht schlecht, zumindest als Anfang ist es ziemlich gut gemacht. Texturen, Licht, Schatten und vllt ein wenig mehr abwechslung am Himmel wären nicht schlecht.

    Ich persönlich finde Wayas Beitrag auch sehr gut gelungen, aber auch Chucks ist sehr gut (auch wenn der irgendwie... den Hammer so verkrampft hält oO)

    Mal abgesehn davon, hat euch Pixlern der Wettbewerb Spaß gemacht? Mir schon, und umso stolzer macht es mich, wenn ich zusätzlich höre, dass das Bild zu gefallen weiss. Auch wenns nur wenige sind. Die Leute, die natürlich nichtmal sagen können, was besser sein könnte, was gestört hat etc, die kann ich sowieso nich ab

    Wegen den C&P-Robots. Ja, die sind auch C&P, zwar nicht alle, aber großteils. War mir viel zu aufwendig, jeden einzelnen Robot nochmal zu zeichnen oô

    -q-

  5. #25
    This > all

    Waya


    Sorry, aber DAS war mir den Spam wert ._.

    -edit-
    Achja... Chuck's is auch nich so übel ^^

    Geändert von Göfla (08.03.2005 um 17:30 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von The_question
    Was ich echt bis auf den Grund nicht ausstehn kann is, wenn man harte Arbeit als "nichts Besonderes" abstempelt.
    Kann mich nicht daran erinnern gesagt zu haben das es nicht "harte Arbeit" ist ein Bild zu pixeln, also halt den Rand und maul mich nicht an, sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

    Nur weil man sich Anstrengt bedeutet es nicht das auch alles gelingen wird was man versucht.

  7. #27
    Ich mag alle.
    Auch Dadies.Oo
    Dort ist die räumliche Darstellung am besten gelungen.
    Ansonsten hab ich für Chucks Mario gestimmt weil Mario rul0t.

    +1

  8. #28
    Zitat Zitat von The_question
    Was ich echt bis auf den Grund nicht ausstehn kann is, wenn man harte Arbeit als "nichts Besonderes" abstempelt. Setz dich selbst mal an so n Bild, DANN kannst du groß Töne spucken. Auch dadies Bild finde ich nicht schlecht, zumindest als Anfang ist es ziemlich gut gemacht. Texturen, Licht, Schatten und vllt ein wenig mehr abwechslung am Himmel wären nicht schlecht.
    Hm? Wo hat Skie denn gesagt dass du an dem Bild nicht hart gearbeitet hast? Auch das Ergebnis tagelanger Arbeit kann theorethisch noch so unspektakulär sein. Ausserdem, seit wann muss man etwas besser können um es kritisieren zu dürfen?

    Das sollte jetzt kein Angriff sein, mir gefällt dein Bild wie gesagt sehr gut.

  9. #29
    Ich hab für Chuck gestimmt weil des einfach goil ist und mich noch daran erinnert als ich ein kleiner pimpf vor dem gameboy war^^ ;____; wie schön waren die zeiten ;__; danke chuck....

  10. #30
    Ich bin ma für Chuck.
    1. Mag ich Mario
    2. Mag ich das Shading auf Chucks Bild ^^

    Das von Waya is zwar auch voll gut gemacht, aber:
    Monkey Island > Simon the Sorcerer >=l

    Das von TQ is auch nich übel, aber n bisschen zu sehr ge-copy-pastet und die Paint-typische Verzerrung beim vergrößern/verkleinern sieht man halt auch.

    Das von dadie...sieht mir...sehr komisch aus...
    Linien gezogen, Zwischenräume ausgefüllt, fertig. Sorry, aber so besonders is das leider nich =\

    Wie gesagt: Chuck hat meine Stimme

  11. #31
    Yay, mal eine Bewertung von jemand total unqualizifierten in Sachen Paint. ._.

    TQ
    Die Arme der Robots sind zu lang, so haben sie was affenartiges. Die Hälse sehen merwürdig eingeschnitten aus und der Blick ist so starr erschrocken. Der Brustkorp zu lang gestreckt.
    Zudem sind die Körper extrem verdreht.
    Das Gesicht von Will Smith sieht gut aus, auch wenn man nicht grade Will Smith erkennt. o.o
    Hatte da eher an eine andere Person gedacht dessen Name mir jetzt nicht einfällt.
    Dafür sieht der rest klasse aus. ^^
    Btw. sieht der Boden aus wie nach einer Keksorgie und überall liegen noch die Krümel rum. o__o

    Waya
    Das Feuer sieht mir zu linear eingefärbt aus. Ein paar Funken wären auch nicht schlecht gewesen, auch wenns schwer ist. ._.
    Und der Mond sieht aus wie ein Hufeisen
    Der Dämon ist absolut spitze, aber das wurde ja zur Genüge gesagt.

    Dadie
    Die Perspektive ist klasse. Die wenigen Farben geben dem ganzen den Eindruck als wäre die Map noch im Bau und erst halb fertig. Als würde man den Entwicklern über die Schulter schauen.
    Nur die Wolken sind sehr unschön, weil zu gleichmäßig und zu eintönig. Besser wären Wolkenfetzen gewesen, oder du hättest die Wolken insgesammt ein wenig kleiner gemacht und dann noch ein paar Fetzen dazwischen. Oder die Wolken ganz weg lassen, damit sich der Eindruck vom über-die-Schulter-schauen noch verstärkt.

    Chuck
    Die Haltung von Mario ist klasse. Die ist so imo schon schwer zu zeichnen und dann noch mit Paint gepixelt.
    Nur der Hammer (das ist ein Hammer o.o?) sieht aus wie ein Klöppel von einem Klangspiel.
    Den Hintergrund erkenn ich ja jetzt erst. X.x
    Klasse Perspektive. Und allgemein sehr schön.

    Fazit: Chuck ._.
    *verkrümelt sich*

  12. #32
    Tekuh, weil Will Smith bei mri Kultstatus hat.

    Mir wäre zwar diese Szene aus MIB lieber gewesen, aber egal *hust*

    Geändert von one-cool (11.03.2005 um 22:11 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von Mopry
    Ein paar Funken wären auch nicht schlecht gewesen, auch wenns schwer ist. ._.
    Ich zähle 6 Stück. o.o


    @TQ
    Also Copy/Paste ist ein gängiges Mittel beim pixeln, also seh ich da auch nichts zum kritisieren. Und es ist nun mal etwas blöd, wenn man die gleich großen Figuren neu Pixeln soll. >> und wenn man ein Model da verkleinert und vergrößert werden die Pixel unsauber. oô Da das aber nicht der Fall ist, wird er da auch zu tun gehabt haben und sie mehr oder weniger nochmal neu gepixelt haben. oô Das Will nicht unbedingt wie Will aussieht, hängt eher mit dem zeichnerischen Talent zusammen, aber vom Pixeln her, ist nichts aus zu setzen. ^-^

    @Chuck
    Die Perspektives sind seeehr interessant, aber manchmal finde ich die Farbübergänge etwas extrem (also jetzt von der Farbe und deheren Leuchtkrat zur Nachbarfarbe her).

    @dadie
    o.o Aurae musste mir erst sagen, was es überhaupt sein sollte. ôo Hmja... etwas mehr Farbe und Details... ô_o hmjoa...



    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. ^-^ Ich liebe meine paint. <3

  14. #34
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich zähle 6 Stück. o.o
    Das sollten Funken sein? O_o
    Dachte das wären Sterne.....

  15. #35
    Wow.
    Erstmal danke an alle die teilgenommen haben. Ich find's tollig, vor allem hier sind viele Stimmen zusammen gekommen, das zeigt das durchaus Interesse an diesen Contests besteht.

    Herzlichen Glückwunsch dann an Waya Yoshitaka, die mit ihrem Bild aus Simon The Sorcerer knapp vor Chuckieboy gewinnen konnte. ._.
    Tjoah. Aber auch hier zählt der olympische Gedanke - haut den Siegern auf's Ma... öhm. Ne war anders. Feiert halt. xo

    Ich bin soo sprachlos. o.o
    Können wir auf jeden Fall gerne wieder machen.

    Preise gibt's natürlich auch ... *kekse rumreich*

    Und... ich muss weg. -.-

  16. #36

    Chuck Gast
    WOOS? KEIN SIGBILD??1 RUNE DU LUDER! ;__;

    Naja egal, bin auch mit dem Keks zufrieden. *abbeiss*
    Gratz Waya. Das nächste mal schlag ich dich aber. >:D
    *rune's kekspackung klau*

  17. #37
    Zitat Zitat von V-King
    Das von dadie...sieht mir...sehr komisch aus...
    Linien gezogen, Zwischenräume ausgefüllt, fertig. Sorry, aber so besonders is das leider nich =\
    Nur um das mal zu sagen

    1,Texturieren mit32 Mill Farben mit Paint ist scheisse schwer ^^°
    2,Versuch selber mal Nur aus dem Kopf eine 3D Optik hinzubiegen die Nah an das Original rannkahm IMO ist alles nur im Kopf entstanden ich ahbe ledeglich ab und zu die Map gezockt um zu bestätigen was ich gemalt habe auserdem hast du vergessen das ich auch das Licht gezeichnet habe (Dunkles und HElles Grau ^^° ) Ok es ist nett das besste Pic aber IMO von der Idee und Perspektieve das woll gewagteste hier da ihr euch alle an Uhralt Spiele gehalten habt -.-

    btw.Ich bin bald mit dem Texturieren mit Paintshop Fertig (Painshop Pro 9 bekommen ^^ )

    Geändert von dadie (18.03.2005 um 18:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •