Yay, mal eine Bewertung von jemand total unqualizifierten in Sachen Paint. ._.
TQ
Die Arme der Robots sind zu lang, so haben sie was affenartiges. Die Hälse sehen merwürdig eingeschnitten aus und der Blick ist so starr erschrocken. Der Brustkorp zu lang gestreckt.
Zudem sind die Körper extrem verdreht.
Das Gesicht von Will Smith sieht gut aus, auch wenn man nicht grade Will Smith erkennt. o.o
Hatte da eher an eine andere Person gedacht dessen Name mir jetzt nicht einfällt.
Dafür sieht der rest klasse aus. ^^
Btw. sieht der Boden aus wie nach einer Keksorgie und überall liegen noch die Krümel rum. o__o
Waya
Das Feuer sieht mir zu linear eingefärbt aus. Ein paar Funken wären auch nicht schlecht gewesen, auch wenns schwer ist. ._.
Und der Mond sieht aus wie ein Hufeisen
Der Dämon ist absolut spitze, aber das wurde ja zur Genüge gesagt.
Dadie
Die Perspektive ist klasse. Die wenigen Farben geben dem ganzen den Eindruck als wäre die Map noch im Bau und erst halb fertig. Als würde man den Entwicklern über die Schulter schauen.
Nur die Wolken sind sehr unschön, weil zu gleichmäßig und zu eintönig. Besser wären Wolkenfetzen gewesen, oder du hättest die Wolken insgesammt ein wenig kleiner gemacht und dann noch ein paar Fetzen dazwischen. Oder die Wolken ganz weg lassen, damit sich der Eindruck vom über-die-Schulter-schauen noch verstärkt.
Chuck
Die Haltung von Mario ist klasse. Die ist so imo schon schwer zu zeichnen und dann noch mit Paint gepixelt.
Nur der Hammer (das ist ein Hammer o.o?) sieht aus wie ein Klöppel von einem Klangspiel.
Den Hintergrund erkenn ich ja jetzt erst. X.x
Klasse Perspektive. Und allgemein sehr schön.
Fazit: Chuck ._.
*verkrümelt sich*