mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Re: A night of fantasy...wie lange habt ihr jemals FF gespielt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eviron
    ...achja, meine Frage: Wie lange habt ihr schon Final Fantasy am Stück gespielt und vor allem, welches?
    Ähm.. ich denke das waren bei mir auch mal so um die 7 Stunden.
    Und zwar FF VIII ^^; Mich hat das Spiel damals auch gefesselt (was es heute absolut nicht mehr tut) und ich wollte einfach weiterspielen.

Ich hab mir in den Sommerferien FF X gekauft. Ich hab sofort angefangen zu zocken, zum Glück waren Ferien. Ich hab so in etwa 13 Stunden am Stück gespielt, danach war ich kaputt...
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

Final Fantasy fesselt mich auch wirklich so sehr
    dass ich IMMER die Zeit vergesse wenn ich spiele.
    mein längstes FF zocken war bei FF X. da hatte ich es
    neu gekriegt und hab erstmal n gutes Stück gespielt.
    einfach wahnsinn.
    meistens zeigen sich bei mir aber nach langem zocken
    anzeichen von Kopfschmerzen und ich leg ne schlafpause ein!
    aber ansonsten bin ich ein richtiger FF-Edelzocker!
    Es macht einfach Spaß lange zu spielen (besonders wenn man
    neue sachen entdeckt und Secrets löst an denen man sich zuerst
    die zähne ausgebissen hat) ich denke das geht allen so!
    FF forever!
    -------~~~~~~{{{FINAL FANTASY RULEZ}}}~~~~~~-------

ich erinner mich von der länge her nur an zwei sachen:
    1. erstes mal FFVII spielen. 18 stunden. hab deswegen irgendnen film den ich wahnsinnig gerne sehen wollte, aber schon wieder vergessen hab, verpasst
    2. ertses mal FFIX. hab das spiel um 10 morgens gekriegt und hab dann 14 stunden oder mehr gespielt...

sind natürlich nur die sahcen, an die ich mich jetzt genau erinnern kann (seltsamerweise sind das auch die sachen, bei denen ich genau sagen könnte, was ich zum mittagessen hatte...). manchml habe ich auch tage, bei denen ich um 6 (morgens)aufstehe, bis 4 uhr (morgens) durchspiele, 6 stunden schlafe und das ganze wieder von vorne beginne (was soll man in den ferien auch sonst machen, vor allem unter der woche, wenn nirgends was los ist?)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Also meine längste Spielzeit war... *nachzähl*
    17 Stunden am Stück.
    Ich hatte letztes Weihnachten Final Fantasy X bekommen und hab am nächsten Tag 8:00 Uhr angefangen und habe 01:00 aufgehört.
    Hab selbst das Mittagessen vergessen
    Werbung:

Ich schreibe an einer Geschichte zu Final Fantasy 7, speziell Aeris´ Ableben:
    www.fanhearts.de.vu
    Ich kann zwar zur Zeit keine Updates machen, hab aber schon was hochgeladen.