-
Ritter
Hm, also Dauerzocksessions sind bei erscheinen eines neuen FFs an der Tages-(und Nachts-)Ordnung.
Angefangen bei FFVII, mein erster FF Kontakt...
Spiel gekauft ohne irgendeinen Schimmer von FF zu haben, mal eingelegt (zum Glück waren Ferien...).
'N Weilchen gespielt, aufgestanden... What the f...? My butt hurts!
Oh, das liegt daran, dass ich schon seit 14 Stunden auf diesem unbequemen Stuhl sitze
Ich hatte echt jegliches Zeitgefühl verloren, so hab ich dann auch FFVII in 14-16 Stunden Paketen durchgezockt
FFVIII konnte ich kaum erwarten!
20 Stunden....
...hab ich geschlafen in der ganzen Woche und ich hatte Schule! Ui, das war ein Erlebnis!
FFIX weiß ich nicht mehr, aber dafür FFX:
Morgens um 10Uhr angefangen, Nachts um 1:30 Uhr dachte ich, es sei mal an der Zeit zu pennen. Da kam ich dann auf die Idee, mir mal noch kurz Blitzball anzukucken, wie das so is...
Irgendwann haben dann die Vögel angefangen zu nerven und um 6 Uhr hab ich dann mal ausgemacht. Insgesamt hab ich FFX am heftigsten in Erinnerung, meine Augen hatten in den paar Stunden Schlaf nie genug Zeit sich von dem Gezocke zu erholen, verständlich. Ich musste sogar schon mal abbrechen, weil ich einfach nur noch verschwommen gesehen hab. Kann also ziemlich ungesund werden, hab zum Glück keine bleibenden Schäden davongetragen.
Is schon irgendwie komisch, wenn mal ein neues FF erscheint, kann mir der Schlaf grad gestohlen bleiben8)