Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat gewonnen? o.o

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nudelsalat

    6 21,43%
  • HassLiebe

    4 14,29%
  • Orkkrieger

    5 17,86%
  • Waya Yoshitaka aka "Teh Zicke (aka Teh Bock weil männlich)"

    3 10,71%
  • Skie

    2 7,14%
  • freakstyle

    0 0%
  • kretzsche

    0 0%
  • Thadeus

    8 28,57%
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 4 Elements Within - Contest Vote

  1. #1

    4 Elements Within - Contest Vote




    [font=Tahoma]So far... nach stundenlanger Schlägere, Kratzerei und Beisserei mit Waya habe ich mich durchgerungen die Threads zu eröffnen. Niemand lässt einem Zeit für sich... xo

    Die Nicks sind mit den jeweiligen Bilder-Links verbunden, schaut sie euch an und votet dann euren Gewinner. ;_,
    Wer bescheisst kriegt ein's auf'n Deckel und keine Kekse.

    [/font]
    [font=Tahoma]- nudelsalat[/font]
    [font=Tahoma]- HassLiebe[/font]
    [font=Tahoma]- Orkkrieger[/font]
    [font=Tahoma] - Waya Yoshitaka[/font]
    [font=Tahoma] - Skie[/font]
    [font=Tahoma]- freakstyle[/font]
    [font=Tahoma]- kretzsche[/font]
    [font=Tahoma] - Thadeus[/font]
    [font=Tahoma]

    Ich hoff euch hat der Contest hier 'n bisschen Spass gemacht.
    Eure WIPs könnt ihr, wenn ihr möchtet, hier gerne posten. o.o
    Frohes Voten. \o/

    ~ teh rune. ´-`[/font]

    Geändert von .dragonRune (07.03.2005 um 17:42 Uhr)

  2. #2

    pazzi Gast
    Hehe, kretzsche und ich hatten wohl die gleiche Grundidee ^^
    Naja, für wen ich wähle weiß ich noch nicht. Ich muss erstmal langsam aussortieren ^^'

  3. #3
    hab für orkkrieger gestimmt....hat mir einfach farblich am besten gefallen^^ der rest war mir entweder zu cg mäßig oder zu ...emotionslos...oder so^^

  4. #4
    Eigentlich finde ich ausnahmslos alle Bilder schlecht.
    Sky hat imho einen guten, wenn auch langweiligen Ansatz, aber die Umsetzung war dann nicht ganz so toll.
    Bekommt halt Orkkrieger meine Stimme. Sieht noch am ehesten gut aus, wobei wenn der einheitliche Farbton den Elementen etwas an Ausdruck nimmt.

  5. #5
    Obwohl ich mich nicht so auskenne hab ich Orkkrieger miteinander genommen. Bei ihm wirkt es so als würden die Elemmente miteinander verschmelzen und nichtso unterteilt wie bei den anderen!

    Einfach genial!

  6. #6
    Am besten hat mir das von nudelsalat gefallen, dicht gefolgt vom Bild von HassLiebe.
    Ich weiß nicht, das Bild von Nudel wirkt sehr harmonisch und nach einigen Sekunden des Betrachtens erkennt man auch alle 4 Elemente, auch wenn ich mir mit der Luft etwas schwer getan habe (symbolisiert der "Phoenix" Feuer und Luft oder die weißen Wolken die an den Seiten seiner Flügel emporsteigen?)

  7. #7

    freakstyle Gast
    Ich hab mal für hassliebe gestimmt. Und meins als das Hässlichste *lool* so einen Vote könnten ma auch noch machen. für mich war das ganze dazu da um nach fast 3 jahren wieder in photoshop reinzukommen.

  8. #8
    also wenn ich mir die Bilder so anschau, dann ärger ich mich nicht mitgemacht zu haben, ich hab gedacht das wären zumindest ein wenig Fortgeschrittene die hier was zusammenpinseln. Und was isses? Müll! Alles Müll, das hätte ich alles grob in 60-70 Minuten hinbekommen, nur mit mehr Stil. Pfft.

    So, Spaß beiseite, ich bin froh wenn ich das Bild in Photoshop~ geöffnet hab, aber trotzdem gefällt mir vom Gesamteindruck Thadeus' am Besten, anfangs gefiel mir kretzsches besser, aber irgendwie hat mich dann doch noch was umgestimmt und so hab ich atm noch als einziger für Tha~ gestimmt.

  9. #9

    Chuck Gast
    HassLiebe. Ich mag die Grundidee, und vor allem find ich die Umsetzung sehr gut.
    Zweitwahl wär Nudel.. joa. rockt einfach.
    *minimalist*

  10. #10
    ahaaaalso...

    thadeus seins iz voll kuhl, alta
    tighta shit, f'jedn...
    obowhls aussieht wie wenn einer vom rechten bildschirmrand scheisse ins bild werfen würde^^

    hippo!

  11. #11
    @dome,
    nice ava!^^ *haribo erstmal bei seite legt*

    Ich hab für Orkkrieger gestimmt. Wieso? Gelungene Verbindung der 4 Elemente wie es einige vor mir bereits erwähnt hatten. Hat mich irgendwie am meisten von allen Bilder beeindruckt. EInzigster Kritikpunkt: kaum oder besser gesagt gar keine farbliche Abgrenzung der Elemente. Besonders da Farben ein wichtiges Merkmal für Elemente ist fand ich es bei diesem Bild nicht gelungen, amsonsten top!

  12. #12
    Wow.
    Erstmal danke an alle die teilgenommen haben. Ich find's tollig, vor allem hier sind viele Stimmen zusammen gekommen, das zeigt das durchaus Interesse an diesen Contests besteht.

    Herzlichen Glückwunsch dann an Thadeus, der seinem Bild knapp vor nudelsalat gewinnen konnte. ._.
    Tjoah. Aber auch hier zählt der olympische Gedanke - haut den Siegern auf's Ma... öhm. Ne war anders. Feiert halt. xo

    Ich bin soo sprachlos. o.o
    Können wir auf jeden Fall gerne wieder machen.

    Preise gibt's natürlich auch ... *kekse rumreich*

    Und... ich muss weg. -.-

    (bla ich weiss all > copy+paste, mir geht's ab0r nicht gut. ._.)

  13. #13

  14. #14
    wooohooo jay did it...aaaaaaawesome


    achja, warum hat hier keiner nen thread für mich eröffnet?!
    war am montag n jahr hier angemeldet, find das irgendwo schon n starkes stück...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •