Wus? Puppy Times bzw Nintendogs erscheint in den nächsten Tagen schon in Japan? Das wäre ja zusammen mit Band Brothers durchaus nen Import wert. Dann muss mein DS ja doch nicht nach 2 Wochen verstauben.^^
Wus? Puppy Times bzw Nintendogs erscheint in den nächsten Tagen schon in Japan? Das wäre ja zusammen mit Band Brothers durchaus nen Import wert. Dann muss mein DS ja doch nicht nach 2 Wochen verstauben.^^
--
Argh, sorry ich habe gerade noch mal nachgeguckt. Das Spiel (also Nintendogs) kommt erst am 21. April. Ich rede natürlich von der jp. Version. Ich dachte immer, dass es März sei ... Da habe ich wohl was durcheinander gebracht - tut mir leidZitat von Leschni[GCO]
. Egal, ist ja trotzdem so gut wie bald.
Und als echtes Band Brothers Fangirl kann ich dir diesen Titel nur empfehlen. Vor allem im Multiplayer, wenn jeder ein anderes Instrument spielen kann, ist es der absolute Hit. Aber auch im Singleplayer kann das Spiel lange begeistern, da es IHMO auch nicht viele Games gibt, bei denen man so ein gutes Musikgefühl entwickeln kann wie bei Band Brothers. Und dadurch, dass man sich selber auch noch Lieder in Band Brothers komponieren kann, wird es einem echt nicht so schnell langweilig. Übrigens ist das Spiel auf japanisch sehr gut spielbar, selbst wann man so wie ich kein japanisch kann. Naja, ist halt wie bei anderne Bemani- und Konsorten-Spielen. Die sind ja eigentlich immer recht importfreundlich. Und die Musik ist für nen japanisches Spiel auch recht Wesi-Freundlich, da es viele Lieder gibt, die man auch als nicht Japaner kennt, wie zum Beispiel diverse "Klassik-Lieder" oder Videospiele-Themes aus Fire Emblem, Mario, Zelda etc..
Aber naja, ich habe hier schon oft genug von Band Brothers geschwärmt und ich mich mich nicht noch mehr wiederholen, auch wenn ich das jetzt ohnehin schon getan habe.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!