Zitat Zitat von setsu(na)
Also brauch ich garnichts?

Frag nur mal zu Sicherheit nach, nacher lad ich den auf und dann ist er kaput.
Also ich habe es wiegesagt nur mit nem japanischen PSP bisher ausprobiert, und da brauchst du nicht mehr als das besagte normale dt. Stromkabel. Ich nehme nicht an, dass das bei einem US Gerät anders ist.

Beim DS ist es ja auch so, dass du einen amerikanischen Handheld ohne Probleme mit nem deutschen DS/GBA-Netzteil aufladen kannst, aber das nur am Rande.

Welche Spiele holst du dir denn für die Kiste? Ich bin da ja absolut in Lumines vernarrt, aber vermutlich ist das nicht jedermanns Sache, da Puzzle Games ja im Allgemeinen leider Geschmackssache sind.

Achja, habe jetzt übrigens Meteos für den DS. Wenn ihr ein gutes Puzzle Spiel (neben Polarium, aber die beiden Spiele lassen sich kaum miteinander vergleichen) sucht, dann solltet ihr unbedingt zu greifen. Meteos hat Traumwertungen bekommen und das IHMO zurecht. Leider ist es auf japanisch nicht ganz leicht, sich in den Menus zurecht zu finden, da diese ein wenig verschachtelt sind. Nichtsdestotrotz ist das Spiel ein weiteres Meisterwerk der Lumines Macher mit einem absolut süchtig machenden Spielprinzip. Zum Glück soll das Game auch im Westen erscheinen.

Naja, die nächsten Tage steht in Nipon erstmal Nintendogs und Kirby für den DS an, die müsste ich ja eigentlich auch haben

Grüße,

Chocobo