-
Provinzheld
Also da muss ich auch mal was raus lassen....
Erstens wen kuemmert es, wer sich filme auf UMD disks auf der PSP anguckt und wer nicht...jeder hat seinen geschmack.
Und da ja UMD disk speicherplatz genau so gut fuer video games als auch ein paar DVD filme ist, kann man diese funktion in die PSP hinzufuegen, sodass die PSP etwas beliebter wird, nicht?
meiner meinung nach wird es nie einen laegerfristigen UMD player geben, der den Markt besetzen wird....es wird bestimmt eine neue version von UMD bald geben, oder etwas anderes, guckt euch mal die zukuenftige Blue Ray Disks von sony an, die sollen mehr speicher platz haben und ausserdem einen neuen Lasersystem haben welches noch effektiver is als die in den regulaeren DVD playern sind. (aber ueber details weiss ich nichts genaues...) und wenn das ein erfolg wird, wer weiss , vielleicht heisst es dann 'Blue Ray Mini disks'....
@Lock
Du hast total recht. Die UMD filme, wenn sie um die 20 euro kosten sollten, dann is das wirklich teuer. Aber was soll man machen...die leute versuchen mehr und mehr mobil zu werden...ich bin einer von den leuten, der kaum daheim ist....ich geh raus um 8 uhr morgens...und wenn ich mit allen taetigkeiten fertig bin sind es schon wieder 9-10 uhr, welche dann wieder fuer hausaufgaben oder einpaar video spiele verschwendet werden....
IMO werden die UMD disks im preis runtergehen, weil sie bei der PSP benutzung bestimmt einen einfacheren weg zum markt finden, sogar auf den regalen, denn man will sich ja bestimmt auch einpaar filme, die man selbst gebastelt hat, darauf angucken, oder?
Denkt ihr das man UMD disks auf normalen DVD brennern benutzen kann oder sind das 2 verschiedene sachen?
Ach ja was ich nie verstanden habe....worum gehts eigentlich bei Nintendo DS mit dem Chat program? Kann man damit umsonst chatten oder was? Wenn ja...kann man dann weltweit chatten, oder ist das nur so ein Infrarot system mit dem man nur in einem raum funktion findet...?