-
Deus
Ich meine mal die Technik in allen ehren aber warum sollte ich mir Filme auf einer UMD Disk kaufen wenn ich die DVD habe und sie (wordurch auch immer) selber komprimieren kann und dann auf den Flashspeicher (egal für welches Gerät) packen kann ?, und habe dann den Film für den Großen Fernseher und für das kleine Gerät.
Ich denke Sony kann mehr geld machen wenn sie Filme zum Download verkaufen, in allen Qualitätsstufen würden anstatt sie auf UMD rauszubringen. Ich meine wie oft schaut man sich einen Film denn an und vorallem auf einen kleinen Display ?
Naja mir als Autofahrer ist das eh egal, und da ich auch ganz gerne mal lese wenn ich die möglichkeit habe (ja mag sein ich bin altmodisch) würde ich dies den schauen eines Film auf einen kleinen Display während eines Fluges, etc. vorziehen.
Klar für DVB-H (Digitales Fernsehen auf Handhelds, Pilotprojekt läuft zur Zeit in Finnland und Berlin) wäre es was anderes, mal seine Serie zu schauen oder aber Nachrichten zu verfolgen oder sowas, aber ein Film ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste