@nohman: Uh,danke für die Info!Da ist ja jemand grad 16!Wie süß!
@Raiden: Hm,ich kanns net lassn... Aaalso mein lieber,netter,kleiner Redakteur
Ob nu Spruch oder nicht,das hat hier nix zu suchen!Was isn das?Ich sag doch auch nich "Hey weißte noch,Hentai bla bla"Das hat hier in dem Thread nix zu suchen und ist SPAM
Du bist ein Kind, und das merkt man :/ --> auch SPAM
Erstens habe ich nur gesagt das es nicht sein kann für 5€ ne UMD zu bringen, was haben die Entwickler davon... ich dachte der Thread sollte ruhig weiterlaufen, also spar dir dumme sprüche du bash0r. --> Hm,SPAM + Beleidigung=WOW,Repsket!
Btw wie kann es dann sein,dass es Tonnenweise Dvds für 5-10 Eus gibt?!
Außerdem kannst auch du nachdenken, es wird bald UMD Player geben, die könnten DVD Player ablösen, somit hätte man DVD Qualität @ home in Form einer UMD und unterwegs auf der PSP.
Hahahahahahahaha,geil!da hat wieder jemand Ahnung!Du sagst damit ja,dass du es sicher WEIßT "es wird bald geben" ,geile Theorie!Aber niemals durchsetzbar und wer hier Ahnung hat,naja...lassen wir das! Oder hast du von blue-ray & Co. noch nie was gehört? Is ja auch noch nicht lang in Entwicklung,nee...
Also denk nach bevor du andere runter ziehen willst, was wohl auch das Hauptthema in deinen beitrag war, der rest war unüberlegter Mist damit es nicht aussiehst als würdest du nur rumspammen. --> Hm,genau das wollt ich grad zu deinem Post sagen!Wow du kannst dich ganz toll selbst analysieren und es dann auf andere projizieren!Immerhin,RESPEKT!
So,das wars jetzt hoffentlich...
Und damit mir keiner unterstellen kann,ich würde hier meine persönlichen Fehden führen..
Hier geile Sache,gibt scon in USA n DS Pack mit der MP: H Demo + SM64DS für umgerechnet 130-140 Euro!Geilo!(bin net sicher,sowas mit 160$? weiß net!)
@CT: Hm,haste bestellt denn das is ja nu "sold out"!
@dennis: geil,wie schaffstn du das mit DB aufem Handy?Was hastn du für eins und wie komprimierst du die um?Btw woher haste DB,welche Verison?
Btw wie findet ihr die Dt. Werbungen im Tv zu DS?!Findse absolut klasse,echt lustig!